Ich fühl mich eigentlich sehr wohl hier. Ich kann zwar im Moment noch nicht mit Wissen protzen, aber ich denke, daß die Fragen, die ich hier der Allgemeinheit stelle, doch recht ehrlich und gewissenhaft beantwortet werden. Ist doch sehr viel wert, oder?
Ich meine auch, daß es vielen hier wirklich um das Thema Roller bzw. Vespa geht und nicht um prolliges Herumprahlen.
Und mit´m Obba im Rücken gibt´s auch keine Bildungslücken!!![:D]
Na ja, wie auch immer. Mir gefällt´s, es macht Spaß und ist sehr informativ. Ich denke, daß es überall etwas zu verbessern gibt, aber wenn´s soooo dramatisch wäre, würde doch niemand das Forum nutzen.
Außerdem muß man ja auch jedem Neuen zugestehen, seine Fragen direkt „ans Volk“ zu stellen, so wie ich es immer mache. Zum einen ist es persönlicher, zum anderen hätte ich keine Lust auf Suchereien in irgendwelchen FAQ-Links, die deine Fragen eh nie 100% beantworten.
Also Lob und Danke an alle User! (schleim…)
ich binn hier weil man zeit für die Antworten hat ,den in den anderen foren ist es zu voll und da jeder die Antwort so schnell wie es geht haben will ist es mir lieb wenn nicht über 100 Leute zu gleich was fragen
natürlich ist esschön wenn mehrere Leute im Forum sind aber zu viele ist auch nichts
was hier fehlt ist eine FAQ seite wo man die besten Tips rein stellen kann
wie ZB. wie lade ich ein Bild hoch den das worde jetzt schon sich mal beschrieben und es fragen immer noch welche da nach weil es einfach irgend wan unter geht
dan gibt es hier im Forum gute Beiträge über die Variomartig
oder das enddrosseln uzw. undsolche spizialen Tips solten doch extra gestellt werden so das sie immer oben ist damit man sie gleich findet
ich binn hier weil die Leute ,admin und die mods sehr nett sind
und beim Bilder einfügen muß man ja bedenken das die Hauptseite www.sipscootershop.com nicht emmer geht @Pk Obba du sagst doch immer
"der trick um noch insForum zu kommen "
und genau wenn dasmal ieder der fall ist uns man nur
ich chill hier immer rum, weil hier meiner meinung sehr viele nette leute sind…man wird hier von niemenden gleich zur sau gemachtg wenn man mal eine nicht ganz so sinnvolle antwort schreibt. das gefällt mir. außerdem hätte ich ohne dieses forum meine px nie zu laufen bekommen!