@SIP

Bei Sammelbesteller gibt es ab 500? 10% Rabatt.
Steht aber alles nochmals ganz genau im Classic News 2003 Katalog.[;)]

Norbert kann auch nicht mehr zurückschreiben, da er nicht mehr bei uns arbeitet.
Wir versuchen sooft es geht hier Antworten zu schreiben, aber es geht halt leider nicht immer, da wir zum normalen Telefongeschäft paralell neue Kataloge und eben auch den Online-shop bauen. Wir können nicht immer alles auf einmal und sofort machen.
Wenn´s halt mal wirklich brennt, dann einfach 08191-9699960 ins Telefon hacken und wir werden unser Bestes tun.
[:)]

Ich mein bei nem Ständer für 20 Ois OK!
Aber wenn ich für 300 Euro bestelle, könnt ich auf die 7 Ois auch noch sch…

Ich hab zwar erst 1 oder 2 mal bei SIP bestellt, aber darüber konnt ich mich nich beschweren.
Ordern tu ich inzwischen eigentlich nichtmehr… Hab von der Arbeit eh nur max. ne halbe Stunde bis zum SCK und da kann man dann auch mal n Büschen klönen und sich die Roller ansehn.

Meine Fresse . Da bekommt Ihr was für lau und nörgelt immer noch rum. Verwöhntes Pack!!!

ach ja, „kundenorientierten Service“ Weiss ja nicht ob Dir der ONLINE-SHOP hilft wenn Du mal Probleme mit Deiner Kiste hast [:D] [:D] [:D]

Viel Spass noch am PC!!

Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum

Um das Thema nun zu beenden,
die Rollerfahrergemeinde ist leider selber schuld, dass wir gezwungen sind alles per NN oder Kreditkarte zu verschicken. Früher ging es bei uns auch auf Rechnung, Ende vom Lied war, dass wir fast jedem 3. Kunden den Gerichtsvollzieher auf den Hals hetzen mussten, wegen teils sogar Kleinstbeträgen.
Das kostet nur Zeit und Geld, dass wir dann im Endefekt auf die Kunden abwälzen müssen.
Ein Bekannter von mir hat selber einen kleinen Laden mit Online-Shop und verschickt bis jetzt auch auf Rechnung.
Momentan muss er einen Verlust von über 3000? verbuchen und das in nur wenigen Monaten. Und warum? Weil keiner zahlt.
Solange es noch keine andere 100%ig sichere Zahlungsmethode gibt, wird es leider auch so bleiben.
Also vieleicht sich doch mal öfters mit Freunden zusammen tun und Sammelbestellungen abschicken, da gibt´s dann auch 10% Rabatt.
[:)]