@SIP

Hi SIP, hät mal ne Frage. Wieso ist der SIP Performance mit e-pass auch nicht für ne Vespa PX 80 gültig? Ihr habt zu mir am Telefon gesagt das er eh keine Leistung bringt, aber wieso gilt dann der e-pass auch nicht für 80er Vespen? Bitte gibt mir eine plausible Antwort.

Tschau Basti

[:smile:] [:dance1:] [:smile:]

Da kann ich dem Jägermeister nur beipflichten. Ist zwar auch optisch nicht abzuweisen das Gerät, aber man macht so ein Ding ja nicht wegen der Optik drauf!
Ausserdem kommt es schon ein bisschen peinlich, wenn sich Deine Vespe zwar anhört wie ein Flugzeug, jedoch Probleme hat, Nachbars Mofa zu versägen, oder?
…Also wenn Du zu viel Geld hast: Ich mail Dir gern mal meine Kontonummer![;)]

@ PK-Heitzer:

Schraub ihn mal auf den Auslass Deines Zylinders![:D]
Scherz! Hab keine Ahnung!

tut mir leid, ich kapiers nicht, willst du über 300€ für nen Auspuff bezahlen, der keine Leistung bringt?!? Verdammt, für den Preis baust du dir (fast) nen 177er mit Welle und 24Gaser drauf, nen Sito und die Mühle rennt ganz gut!!! Mann mann mann…

geht mir auch so, etwas leiser wäre angenehmer, aber was solls…

bröööööööööööööööööööööööööhhhhhmmmmmmmmm

momentan mal wieder nicht, wel der Motor zerlegt daneben liegt, ansonsten sollte sie auf jeden fall schnell genug sein um jeglich art von Automatikroller hinter sich verschwinden zu lassen… schnell eben!

Über Geschwindigkeit redet man nicht, man hat sie!!!

@JaegermeisterNRG: Wie schnell fährt den deine Vespa?

Genau meine Rede, Jägermeister!

@Basti_DEG:
Die Jungs haben schon recht mit dem was sie sagen! Es kann ziemlich auf den Sack gehen, wenn jeder im Landkreis weiß, dass Du wieder mal Deinen Roller quälst!
Ausserdem bist Du dann gefundenes Fressen, für jede Trachtenverein-Grün-Weiß-Kontrolle. Das nervt auch, wenn Du nichts zu befürchten hast! (…obwohl: mal Hand aufs Herz, wer hat nicht irgendetwas zu befürchten!)[;)]

@Jeckes: Mir geht es aber hauptsächlich um die Optik und um dem Lärm, mehr auch nicht. Ich weiß schon, ihr verwendet ihn zum aufmotzen und sowas aber mir gehts nur um die oben genannten Sachen.

a bisserl a leiserer auspuff wär schon geil,vor allem bei längeren
strecken.
fahr den sip évo und brummschädel kommt mir auch bekannt vor nach
ein paar km vollgas…
aber hauptsache schnell…
[:O] [:O] [:O]

Habe mal ne dumme Frage :

Ich fahre zur Zeit einen Malossi 139er und einen Kegra Auspuff!!

Aber mein Auspuff ist so dermassen laut; letztens waren wir mit ein
paar Vespen unterwegs die alle nen Engischen Auspuff dran hatten, aber meiner war lauter als alle zusammen !!!

Woran kann das liegen ???ß

Bin schon am Verzweifeln , der ist vor ca. 1000 KM neu gedämmt worden, aber das hat kaum was gebracht!
Neuer Dämpfer war auch nicht das Wahre (Wirkung = 0 )
Der hat auch kein einziges Loch !!!

Vielen Dank im Voraus !!!
            PK-Heizer[:shock1:] [:dance1:] [:bounce:]

krank,… über 300€ für nen Puff, der keine Leistung bringt, nur wegen nem besseren Sound und nem langen Rohr drunter… ich packs nicht… und dann überholt dich ein aufgemotzter fuffie… lächerlich!!!

Die verlieren ja den Respekt vor den englischen Pipes!!!

oje, wie soll das noch enden… [:’(]

Und ich dachte schon, ich stehe alleine auf weiter Flur![:D] Ich fahre die englischen Tröten jedenfalls wegen der Leistung. Zum Thema Sound: Mir geht es ziemlich auf den Sack, wenn ich mir bei längeren Strecken Ohrenstöpsel reinmachen muß, weil ich sonst so einen Schädel kriege, daß der Helm nicht mehr passt.