sip

Was haltet ir von einem Sip aupuff für Smallframe. Ich meine für die „grossen“ gibts sowas ja schon aber auf ner Smallframe?!?
Überlegt euch doch mal wie geil ein SIP-Edelstahlauspuff auf ner Smallframe wäre?

Hallo Buben,

wenn wir zirka 15-20 Vorbestellungen hätten, dann könnt ich mal versuchen, das der Auspuff (in Edelstahl) in einer kleinen, aber exklusiven, Serie aufgelegt wird. Aber verprechen können wir gar nichts und über Lieferzeiten und Preis können wir gar keine Auskunft geben!

So long,

Markus[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

wenn ihr uns sagen könntet wo der ungefähre preis von so nem pött liegt dann wäre die ganze sache um einiges einfacher.
ich mein ich kann mich da nur schwer dazu überwinden mich für eine sache vormerken zu lassen wenn ich nicht weis wieviele hunderter ich nacher hinplättern soll.

ihr könntet ja irgendwo die ungefähre richtung mit plus/minus angeben.

Quaxinger[:bounce:]

wäre reichlich sinnvoll!!! Ungefähr Preis…bittttääääää!!!
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

DAS wär ultra geil. Na so ein DIng würd ich mir
ja sofort unter mein Mädel schnallen. Aber a bissal günstiger
als die grosse .
Sertvzs

bittääää, hab seit heute morgen auch ne smallframe (V50) @ 110ccm !!!

Tja Mädls,

dann tut Euch mal zusammen und dann kann`s losgehen!!

Markus[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

das hört sich ja mal gar nicht so schlecht an.

Quaxinger[:bounce:]

also…aus ner ganz anderen kiste kann ich euch verraten, dass nen auspuff, wenn ihr ihn in edelstah hochglanz poliert nach wunsch bauen lasst…nicht unter 450 dm zu haben ist…da drann verdient ist da noch nix…

können ja mal ne „ich bin dafür“ Liste anfangen,… wenn sie mehr als eine bestimmte anzahl einträge (Namen & Ort oder so) bekommt, dann wird sie produziert… hey Sip, wieviele Leute müssen so ein Teil kaufen, damit es sich lohnt???

jaaaaaa…augenleucht
aber dann bitte mit rz charakter[;)]

da die nachfrage nach großen und daher teuren auspuffanlagen gering ist (wir sehen ja die verkaufszahlen von vsp un pm) sind die stückzahlen zu gering, um damit einen hersteller hinter dem ofen hervor zu locken.
ist schon schwierig genug, den typen für die normale produktion feuer zu machen. für den edelstahlauspuff smallframe seh ich zumindest für 2002 schwarz. aber der nächste winter kommt bestimmt…