Sip

sip sollte sich mal mehr um die kunden als um das forum kümmern

sorry was ich geschrieben habe werde fragen nur noch korrekt beantworten und mich nicht da neben benemen trotzdem würde ich mich freuen wen die fragen schneller beantwortet werden wens gehen würde ich hab schon eine ganze woche gewartet und leider keine antwort bekommen.

trotzdem finde ich eure seite gut

seit doch froh, dass sich leute von SIP selber mal melden … es gibt rollershops die haben garkeine community oder nur ne beschissene

also sip … weiter so :wink:

lol

es…geht eig…also…ich kenn schlimmere shop’s ich hab bisher auch noch keine probs hier gehabt…bin bisher recht zufrieden…vor allem das points-system find ich auch mal ganz gut gelungen…

schließt doch solche nonsens threads !!

Ich finds so in Ordnung :wink:

über was man sich so streitet. Das forum stellt doch ne art service dar, wenn nicht sip wer soll sich dann darum kümmern?

das machen wir, trotzdem ist es glaube ich nicht verkehrt nebenbei auch hier im Forum tätig zu sein. Außerdem wäre es super, wenn du das Forum mit deinen unsinnigen Beiträgen nicht so zutextest, sondern vernünftige Antworten schreibst und dich auch nicht 10mal wiederholst.
Gruß

Ich kann mich auch nicht beklagen.Das Forum ist mitlerweile auch nicht mehr so leer wie vor gut 3 Monaten und wenn man anruft bekommt man schon hilfe.Nur in entscheidungshilfen in bezug auf LF Vespa ist schon Moritz nen guter ansprechnpartner.

Ich sag nur weiter so

Gruß Mario