Tach Leutz, wie sieht das eigentlich mal damit aus, das man bestellungen nicht nur mit kred-karte und nachname bezahlen kann. per rechnung würde ich sehr fein finden und wenn es euch dann nicht zu viele umstände macht, könntet ihr auch mal nen neuen katalog rausbringen( natürlich wieder getrennt VESPA und dreck). Was auch ne überlegung währe, die bestellten teile statt mit der post mit einem speditionsunternehmen (UPS, o.Ä.) zu verschicken, wäre nicht nur für euch billiger. außerdem könnten die teile auch mal pünktlich kommen ohne das man(n) immer druck machen muss.
Hey Dennis! Auf Grund dieses Streitgespräches, musst du
jetzt aber ohne einen Grund anzugeben, sofort aus dem Club
austreten! :-)) :-)) Ach man wie freue ich mich auf den Clubabend
ohne den Dicken g
Die bezahlung mit kreditkarte/überweisung finde ich ist eine super idee.
das wäre auch bestimm lösbar.
wenn ihr von SIP seht daß jemand bei euch schon jahrelang bestellt und es mit der bezahlung noch nie probleme gegeben hat müsste sowas doch durführbar sein.
wenn ich mir nur vorstelle wie viel nachnhmegebühr ich bis jetzt für packete von euch bestellt habe wird mir ganz schlecht.
was ich dafür alles bei euch hätte kaufen können.
rechnungszahlung haben wir schon mal versucht und sind böse reingefallen. auch klamottenläden wie frontline machen das nicht. und wenn wir das mahnwesen an eine finger-abschneid-firma übergeben würden, wäre es wieder teuer.
wir sind aber massiv dran, uns nach anderen zahlungsmöglichkeiten umzuschauen und sind auch für jede anregung offen, z.B. über Handyrechnung, ebaykonto,…
katalog:
neuer classic-add-on katalog kommt in 4-6 wochen raus. mit vielen schönen, netten neuen teilen. versand automatisch an alle classic kunden.
50ccm scootamatic katalog soll bis dezember/januar fertig werden
UPS innerhalb deutschlands ist teurer und man hat keine abholmöglichkit an einem festen ort. und das ist für viele kunden ein wichtiges argument.
@ JägermeisterNRG
wir sind immer für verbesserungen offen:
"Und wie bei uns ein Service, das der Kunde angerufen wird, falls ein Teil vergriffen sein sollte anstatt mit dem Rest zu warten oder dann nach Tagen wenn das Packet da ist zu bemerken, das das wichtigste fehlt. "
jungs jungs…
[:D]
könnt ihr nicht mal das mosern lassen…
das die Vespa - Plastik - Wasauchimmer - Diskussion durchgekaut ist sollte sich solangsam durchgesprochen haben und ansonsten… wenn sich einfach niemand mehr drüber aufregt und auch was schreibt, wenn wieder irgendwas (egal ob Blech, Plastik oder was auch immer) diffamiert wird, dann ist doch endlich mal wieder ruhe, oder?
Die Sache mit der Lieferung nervt mich auch, aber was solls, muss man sich eben damit abfinden. Ich arbeite als Jobber in nem Autoteileversand (wie Sip, nur vieeeeeel größer und für alle Automarken) und da geht alles was bis 18:00 bestell wurde noch am gleichen Abend raus und ist bis 7:00 morgens an seinem ziel… Deutschlandweit und in einer Menge, das jeden Abend mindestens 5 volle 40 Tonner vom Hof rollen. OHNE Richtfehler, falsche/fehlende Teile. etc. Fehlerquote liegt bei 2,4 Fehlern pro 100000 verschickten Artikeln. Und bei uns Arbeiten täglich ca. 20 Schüler und 80 festangestellte…
Aber per Kreditkarte/Überweisung wäre schon nicht schlecht. Und wie bei uns ein Service, das der Kunde angerufen wird, falls ein Teil vergriffen sein sollte anstatt mit dem Rest zu warten oder dann nach Tagen wenn das Packet da ist zu bemerken, das das wichtigste fehlt. Ich glaub ich fahr echt irgendwann mal bei euch durch und unterhalt mich mal ne weile mit euch über Verbesserungen… hab ja schon 4 Jahre Pack-erfahrung… und ich glaub bei uns ist mehr Stress…
So, ich glaub jetzt hab ich mal wieder genug gesprächs/Diskussionsstoff geliefert, damit keiner mehr über das Gezank am Anfang weiterposten muss…
Natürlich wieder getrennt plastik und dreck! - beleidigung…
ausserdem könnten die teile auch mal pünktlich kommen ohne das man(n) imemr druck machen muss - impertinent!
Das nenne ich aber unhöflich!
Auf den rest (ich weiss gross) werde ich jez (jetzt) nich (nicht) mehr eingehen, weil ich kein (keinen) bock (Bock) auf streit (Streit) habe!!!
@Rig. ey, ich bin in keinster form unhöflich oder beleidigend. ausdem steht da ja anregungen und kretik, und das is kretik. zwar recht harte kretik aber es ist nur kretik. zur anderen sache, deine grammatik und schreibweise is auch nicht viel besser. ach ja grüß mal alle auf dem clubabend von mir aus köln.
Wollte nur eben bekannt geben, dass ich mich bei den jungs und mädels von sip entschuldigt habe. ich hoffe sie nehmen sie auch an. @ all: tut mir echt leid, sorry