SIP Zündung vs. Kabelbaum SIP

Hallo Leute,

hoffe Ihr könnt mir helfen..

Ich habe in meiner Vespa 50 special BJ82 nun eine SIP Zündung Performance by Vape (Art.Nr. 51009RA0) verbaut und habe auch einen neuen SIP Kabelbaum eingezogen (Art.Nr. 86135262).

Der Motor alleine mit der neuen Zündung funktioniert gut, das Problem ist für mich nun allerdings, die Motorverkabelung mit den neuen Kabelbaum zu verbinden.. laut Beschreibung ein Kinderspiel quasi, für mich fühlt sich nicht ganz so an.

Glaub, ich habe das meiste verstanden, ABER aus der Zündung kommen nun nur noch zwei Kabel die eine Verbindung suchen, nämlich schwarzes und ein blaues Kabel..

Von dem Kabelbaum allerdings warten 5 Kabeln auf eine Verbindung!! (grün, rot, blau, weiß, schwarz) (siehe anbei) - wie soll ich die nun verbinden, was ist mit dem grünen Kabel vom Zündungsschloss, das muss ich doch auch irgendwo mit der Elektronik von der Zündung verbinden.. da gibts aber kein Kabel übrig..

Gibt es vielleicht irgendwo eine bessere Beschreibung zur Verkabelung bzw. Verbindung als bei den Produkten beiliegend?

Wäre super, wenn mir wer hier bissl weiterhelfen könnte..!

Vielen Dank im Voraus!

Clemens aus Wien

..hier der Link zu den FOTOS..

https://www.icloud.com/photos/#0RpBXmKQBTeyv04apGIIFOgUw