SIP Vespa Tachos sind eingetroffen!

Hey: vor ner halben Stunde ist der Truck mit den SIP Tachos vorgefahren! Wir sitzen gerade noch um den Gabentisch herum mit leuchtenden Augen, aber heut nachmittag ist alles eingelagert und dann gehts in den Versand!

[:D]

Hi Ralf,

ja ich hatte die Lussotacho gemeint!

Find zwar den PX Tacho ganz schick,aber ich will auf eine Benzinanzeige  halt nicht verzichten![:P]

Trotzdem Danke für deine Antwort.......

Gruß Marc

Na da werden sich aber viele freuen... einschließlich mit mir... [:P]

auf welche Antwort wartest du denn?

Falls Du auch auf Lusso Tachos oder Tachos für beliebige andere Vespa Modelle wartest: wir schauen jetzt erstmal dass wir die bestehenden Modelle rausbringen und konkret arbeiten wir Muscheltacho GS und an Lambretta Tacho. Die Entwicklung der Tachos hat ca. 2 Jahre gedauert, das geht also leider nicht alles so schnell wie man es sich vielleicht manchmal wünschen würde.

Wobei ich das mit dem Lusso Tacho nicht verstehe: alte Lenkkopfabdeckung, paar Teile und schon hast du die viel schönere PX alt Optik.

Auf die Gefahr hin ins Fettnäpfchen zu treten, aber die gibt's die auch für Fuffis in rund?

sobald ich mal das geld besammen habe werde ich auch mal einer bestellen .................

Schick... mus man schon sagen!

Aber ich seh hier nur Pv und Px alt

Wo sind die 105er für die Pks und die Px?[;)]

Habe bis heute auch noch keine Antwort bekommen.......