SIP verkauft bei ebay

denke mal dass der verkäufer „parts corner“ SIP ist.
http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=parts-corner&include=0&since=-1&sort=3&rows=25
[:look:]
die beschreibungen sind dieselben wie im katalog [:)]
vielleicht kann man da ja mal das eine oder andere schnäppchen machen !!!
naja ich such mal fleissig weiter mal sehen was ich heute nacht noch so alles bei ebay find [:rotate:]

gute nacht
basti

@SIP: Wie wäre es, wenn ihr hier online einen ‚Schnäppchenmarkt‘ einrichten würdet? Mit Teilen die Ladenhüter sind oder ähnlichem! (Bräuchte noch nen T5 Motor! ;D )

:shooter: Ich auch, ich auch…[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Das ist echt ne klasse idee!!!

[:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:]

das glaube ich eher nicht…

Wobei n T5 Motor ja nich gerade das Zeug zum Ladenhüter hat.
Aber ich denke echt, dass ihr mal was gegen diese ganzen Verkaufe/Suche Threads machen solltet! Eigene Rubrick oder Kleinanzeigen á la Vespa-Archiv. Eure konkurenz scheint doch auch gut damit zu fahren(Rollershop)

naja…
dann wirds wohl eher nix mit den schnäppchen, und der verkäufer hat sich die beschreibungen halt aus’m katalog geholt [:D]) aber ich fände es auch echt super wenn es sowas wie nen schnäppchenmarkt bei sip geben würde. oder zumindest ein forum mit suche und biete! wär doch besser als ebay [:look:]

yo,
eine Rubrik mit Kleinanzeigen nur für Blechroller wär mal ne sehr gute sache.
ich bin dafür [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] wer noch ? [:smile:]
gruß
digedag [:D]

Nö, wir verkaufen Teile wenn dann unter unserem eigenen Namen! Wobei die Preise nicht wirklich Schnäppchen sind!

Markus[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]