Hallo,
wie geht es Euch? Ich habe vor einer Woche im Webshop bestellt und bis heute nicht mal eine Versandbestätigung erhalten!!!
Bin echt schon ziemlich sauer, so kann´s nun wirklich nicht sein oder?
Daniel
Hallo,
wie geht es Euch? Ich habe vor einer Woche im Webshop bestellt und bis heute nicht mal eine Versandbestätigung erhalten!!!
Bin echt schon ziemlich sauer, so kann´s nun wirklich nicht sein oder?
Daniel
Hi musst du mal anrufen oder eine E-mail schreiben, also bei mir war das noch nie so habe die teile immer 2-3 tage nach der bestellung bekommen
Besten Dank
Gruß
Mario SIP
hallo habe auch am 7.9 bestellt. ein teil kam super schnell. der rest ist bis dato immer noch nicht da.
keine antwort auf die email die ich geschrieben habe, kein status unter meine pakete? what the hell?
meine kundennr lautet 16258400. bitte um antwort, besten dank im voraus!!
Hi Maggi,
Bei dir liegt es einfach nur daran, dass Schriftzug, Feder und Rücklicht nicht auf Lager sind.
Wir haben zurzeit auch leider keinen Liefertermin.
Grüße
Hallo Benny_SIP
also ich arbeite auch im Grosshandel, von unseren Lieferanten wissen wir wann die Ware die ausständig ist, nachgeliefert wird! Da ich meine VESPA strandstrahlen lassen möchte, und ihr mir keinen Liefertermin der restlichen Teile nennen könnt, möchte ich diese Waren abbestellen!!!
Kannst du mir sagen in welcher Form (am liebsten per Email) ich vorgehen muss?
Danke im voraus
maggi
Ich habe mir am 18.11 den sito plus bestellt.
Nun ist meine frage ob der schon verschickt worden ist oder nicht…
Bei meiner paketverfolgung steht dass noch nix losgeschickt wurde und ich somit die befürchtung habe dass ihr den nicht mehr auf lager habt und ich nun wissen möchte ob der bald wieder reinkommt oder ob es länger dauert.
Ein problem ist noch dass ich laut meinem userbereich keine Kundennummer habe bzw. er die nicht anzeigt???
Unser Praktikant ^^ ....Hammer eh , sei froh das dort nicht steht "Unsere Putzfrau" ..... Sagt mal könnt ihr eure Sendungen verfolgen wo diese grade sind ???? Bei meiner ersten bestellung ging es aber mit der neuen jetzt (Seit Sonntag bestellt) geht es nicht
Gruß Lukas
[quote user="Luky85"]
Unser Praktikant ^^ ....Hammer eh , sei froh das dort nicht steht "Unsere Putzfrau" ..... Sagt mal könnt ihr eure Sendungen verfolgen wo diese grade sind ???? Bei meiner ersten bestellung ging es aber mit der neuen jetzt (Seit Sonntag bestellt) geht es nicht
Gruß Lukas
[/quote]
Unsere Putzfrau hammer !![H] Aber da das ja aus Bayern kommt würde ich mich nicht wundern das das da steht glaub die würde auch "Unsere 1€ Kraft " schreiben
Yap, ging bei mir auch schnell, nur der Blinkerschalter , hat keine Stopfunktion wie angegeben, sondern Warnblinkanlage...
http://www.sip-scootershop.com/Products/55014700/Blinkerschalter+Blinkerschalter+PK+50+SSSXL+N+Plurimatic+Rush80+
SAutomatica+100+S125+SAutomaticaETS+PX80200E+LussoT5.aspx
Wow, hätte nicht gedacht, auf so schnelles Gehör zu kommen!!!
Besten Dank, ich warte bis alles geliefert werden kann -hoffentlich bald :-)
Liebe Grüße
Daniel.
PS. Wann sind die Sitzbänke wieder im Lande, wir brauchen die Dinger ehest!
Also hab mir vor einer Woch mal was bei Racingplanet bestelt ne komplete Wandlereinheit weils die bei Sip nicht giebt und hab das inner halb des nechsten Tages schon morgens früh bekommen und das ohne expressversand. Und wo ich letztens mal was bei Sip mit expressversand bestellt habe hats 2 Tage gedauert also bin mit dem Versand nicht wirklich so gut zufrieden hoffe das das nur ne ausnahme war.
Das ander gefällt mir alles super.[:P]
Also bei mir war eigentlich immer alles recht fix da - aber eins fand ich auch etwas komisch: Man bekommt doch immer ne E-Mail "Unser Mitarbeiter ... macht deine Sendung gerade versandfertig" oder so ähnlich. Da stand bei mir mal "Unser Praktikant" [:D]
Yuuuuhhhuuuu 2 Tage und Parts da .... Thanks SIP
[img]http://www.sip-scootershop.com/community/resized-image.ashx/__size/600x450/__key/CommunityServer.Components.UserFiles/00.00.18.87.75/Packet-1.JPG[/img]
Endlich mit denn Osel wieder Scoot schrauben ^^
Jetzt noch Gutschein einlösen ^^ ....Und ab die Post
mh.......
hoffentlich wirds bei mir ned soo
KP kenne nur Mister X [:D] [:D]
hallo, bist jetzt ist mein paket noch nicht da. bestell-bestätigung war gleich nach 2 min bei mir, aber warum eine versandversicherung für 1,50€? die ist doch schon bei DHL bezahlt. bereichert sich ja einer?
gruß,
markus
Hallo,
habe eben nach deinem Paket geschaut. Deine zwei Sitzbänke sind momentan nicht auf Lager, darum ist das Paket noch nicht weg. Sollen wir dir die lieferbaren Teile zuschicken und die Sitzbänke in Rückstand nehmen?
Gruß
Benny
Hi,
also ich denke, die Sitzbänke haben wir spätestens nächste Woche wieder auf Lager. Der geplante Liefertermin ist der 20.02.2008.
Gruß
Benny SIP
@Bronko: Klar ist das für dich immer das gleiche... Aber denk mal an den Engländer, Amerikaner, Japaner o. ä. der bei SIP bestellt und der gerne die günstigsten Konditionen sowohl bei DHL wie UPS für sein Paket bekommen möchte.
Dann lieber einmal ein bischen länger warten und dafür top aktuelle Preise bekommen. Und bei denen gehts um mehrere Hundert euro Versandkosten...
Ich denke auch ein verfolgbares Paket ist besser als so ein Päckchen ohne Sicherheiten - der Euro ist es wert!