SIP tunnelrücklichter-erfahrung?

hi ihr alle!
bin am überlegen, mir die tunnelrücklichter bei ner px in je eine seitenbacke zu baun.
hat jm von euch vielleicht bilder, wie das ganze fertig ,montiert aussieht, dann kann ich mir das mal besser vorstellen; bzw welche erfahrungen habt ihr mit den dingern gemacht? kann man dafür eigentlich tüv kriegen?
naja, fragen über fragen…
danke, bis dann
[:D] [:D]

benutz da ma die suchfunktion da wurde hier schon oft drüber diskutiert. [:rolleyes:]

hi ich hab auch so tunnelrücklichter, aba ich hab net diese distanzbucksen(die man bei sip dazu bekommmt) , das sind so dustanzhalter damit die rücklichter nicht am ende des tunnels sind sondern bissl weiter vorne(für den tüv).

also kann mir jemand ein bild von diesen dingern schicken damit ich mir so was nachbauen kann…

danke

mfg stephan

p.s. gehört zwar net so zu diesem thema aba ich wollte nicht unbedigt ein neues aufmachen…

ok danke

Mit dem Einbaukit geht das nicht, dazu sind die Backen zu schmal und die Rundung stimmt auch ned. Also selbst eine Lösung basteln mit einem passenden Rohr.

Bei TÜV-Fragen am besten den TÜV fragen. Mancher trägtst vielleicht an, der andere nicht. Wolle von S&S in HH soll da gute Connections haben.

tach!!!

ich mach am samstag bilder und stell sie dann sonntag abend rein!!

grüße

gefreiter

tach nochma,

du kannst auch in den baumarkt gehen und dir eine ca. 1cm starke Alustange kaufen und die dann auf ca. 2 -3 cm absägen.

Dann hast du das gleiche wie die distanzbuchsen.

grüße

Gefreiter

Moin,

sollte eigentlich so ausschauen:

Grüße

Gefreiter