@SIP-Tuning-Pros

Hey Leute,

nachdem ich jetzt ewig nach nem 200er Lussomotor gesucht hab und nirgends was bekommen hab, hab ich mir jetzt überlegt nen 139 oder nen 177 auf meinen alten 80er lusso zu bekommen.
Ich bin jetzt aber nicht so der Begnadete bastler und mein TÜV hat sich auch schon von vornherein quergestellt.
Wollte mal fragen was das kosten würde das von euch erledigen zu lassen?

d.h.: Motorumbau (fräsen…), mit Zylinder 139malle oder 177Polini, anderer Vergaser, anderer Puff und was sonst noch so anfällt (is ja nimmer der neueste motor) incl. Eintragung

also das rundumpaket…

Würde mich über ne Antwort freuen!

Wenn das echt so leicht ist welches setup soll ich denn dann da verbauen?

Am meisten sorgen macht mir immernoch die Eintragung und der vom TÜV-Süd hat sich schon bei nem eventuellen 200er Motoreinbau quergelegt und abgasgutachten verlangt…

daher meine Sorge!

hi.

also die 10-15 ps bekommst echt ganz leicht. die schaffst sogar mit einem smallframemotor ohne viel technisches verständnis

rock the house [:dance2:]

Hallo,

das wird teuer, was willst du den so an Leistung haben??? Also ich hab jetzt 20 KW und der Umbau incl. allen Eintragungen, Bitubo v. + h. +Scheibenbremse usw… den Rest kannst du auf meiner Seite nachlesen… über 2000.-€ allein die Eintragung haben mit 600.-€ zu Buche geschlagen… aber der Motor ist jetzt Standfest und läuft echt heftig ;D

z.B. im 4. Gand mit 80 KM/H und mal kurz in den 3.Gang schalten und dann bis 115 KM/H beschleunigen und dann in den 4. bis 140… [:D] [:D] ;D [:D] [:D] kein Witz…

Gruß Kaipi aus Necklinsberg

Na ja ich wär ja schon so mit 10-15PS zufrieden! 2000€ wären dann doch etwas heftig! Bin noch Schüler also nix mit knete…