@sip-team

sagt mal habt ihr nicht nen 80er oder 125 motor der in eine v 50 passt für mich??

sollte astrein laufen
so ungefähr plug and play!

gebe auch nen pk 50 motor sowie nen v50 motor in zahlung!

also habt ihr was da??

danke im vorraus![:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:dance2:] [:sleep:]

Sers,

haben eine ET3 motor für 700,-(elekt.Zündung!!!)einfacher gehts nicht sers[:drink:] [:roll:]

SIP Supervisor
Moderator SIP Forum

@ Steak :
Das würd ich annehmen, das klingt gut.
Grüsse [:bounce:]

Hubraum ist nur durch eins zu ersetzen:

Mehr Hubraum!!!

überleg mal 700 hab den v 50 wo das ding rein soll für 500 gekauft!!

Hei,

du brauchst für eine ET3 Zündung in der V50 keinen neuen Kabelbaum, nicht mal großartig was am Kabelbaum ändern!
Ich denke, SIP wird dir sagen, wo du genau welches Kabel anzuschließen hast, aber du brauchst auf keinen Fall nen Kabelbaum neu. Spannungsregler wäre evtl. nötig.

MfG Manuel

Smallframes sind die geilsten Roller!

Kuckt Euch doch einfach nur den Preis für die 12V-Umrüstzündung an. Dann müßte die Entscheidung eigentlich klar sein!

Markus[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

hä wie is das denn gemeint??

ich hatte bei euch angerufen aber geschnallt wie das mit der zündung sein soll hab ich nicht

bin eben nicht so der elektriker
sollte ich den motor nehmen dann brauch ich ja auch nen ganz neuen kabelbaum und das sind bestimmt nochmal…![:)] [:’(]

Na ist schon recht teuer aber ich denke der hat da deine zwei Motoren nicht eingerechnet. Ich schätze mal mit den Motoren kommst du da um einiges billiger weg. ODER SIP?

Verlass dich nur auf das was du weisst, nicht auf irgendwelche Läden. Und wenn du das nur auf Vertrauensbasis machst hast du garantiert ein fettes Elektrikproblem in Aussicht.

Rock on

Hai,

die Elektrik läßt sich ohne größere Probleme umstricken wenn man ein wenig technisches Verständniss hat. Du kannst Dich ja Alternativ noch auf die Jungs vom Forum verlassen. Eine der beiden Quellen weiß bestimmt immer weiter!

Viele Grüße,

Markus[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]