@sip-team-wegen mbd-lenkerklemme

das teil kostet bei euch ja so um die 260 mark

wieso kostet das ding beim sesc nur 59 mark

das versteh ich nicht

äußert euch mal fdazu

wegen tüv?

dann bietets auch ohne an

ich kann ja kein geld k****n[:@]

Ich schätze der Sinn ist, dass du bei einer Grossbestellung nicht bei 10 Händlern Kaufen musst um am billigsten davon zu kommen!

wenns die Gleiche Lenkerklemme wär bekommst du sie bei SIP auch für 59,-!!! Stichwort: Best-Price Garantie!!! Ist bei der Malossi Runnergabel genauso…

Ok was will SIP denn haben wegen der Best Price Garantie ? Mir geht es da nämlich um den hinteren Malossi Dämpfer , hab ich woanders glatte 31 € billiger angeboten bekommen ! [[:O]]

musst du auf der Startseite nachlesen, da ist ein Link dazu…

@ Jägermeister ja was soll dann der sinn daran sein dann kann ich doch gleich woanders kaufen !
Unter Best Price verstehe ich das ich es dann bei SIP noch günstiger bekommen müßte als woanders !
[:shock2:] [[:O]] [:shock1:]

Ja so wie ich das sehe aha werde den Dämpfer wohl woanders kaufen und dann SIP die Rechnung presentieren und in deren Gesichter schaun ![:smokin:]

FAAAALSCH, das ist nicht sinn der Sache… du sollst ihnen erst ein Angebot (in dem der billige Preis steht) vorlegen, dann müssen die Leute von SIP es dir zum selben Preis verkaufen, auch wenn es eigentlich viel teurer wäre… sprich: billiger als sip geht thoerethisch net!!!

Hey HO,

das Teil ist nicht unsere SIP Lenkerklemme, sondern die von MBD. Kommt von der Lammi, und muss zur Montage auf der PX auch nocht etwas modifiziert werden.
Den gleichen Preis können wir Euch natürlich auch machen. Das Ding hat keinen TÜV.

Cheers