@ SIP Team einstell. Hebel

Mon,

ich hab mir eure Einstellbaren Hebel gekauft, aber ich weiß nicht ganz, wie ich da den Bremszug durchbekommen soll! Außerdem hab ich mir noch nen Teflonzug bestellt, sehen die Dinger genau so aus wie die normalen und kann ich die auch in die alte Hülle reintun oder muss ich die mitgelieferte verwenden?!

hat jemand ne Ahnung, oder hab ich mir das jetzt umsonst gekauft??

man tut was man kann… g
also Motorgehäuse zerlegen, unmengen von Geld in Teile investieren und am Ende doch vorm PC sitzen, weil der Schweißer die nächsten 2 Wochen keine Zeit hat… irgendwie auch deprimierend… [:’(]

Wie bekomm ich denn das Teil unten (was in die Bremse geht) denn ab?! Oder wo soll ich da was ausfädeln, das is doch fest in diesem Metallstab drin!

is ne Lusso und das Problem is, dass ich ja noch durch dieses Kleien Metallteil mit dem Loch durch muss sonst is ja auch der Effekt des einstellens fürn Arsch!

für den Zug musst du logischerweise die Hülle verwenden, die drum ist, sonst hast du ja wieder keinen Teflonzug, innendrinn ist bei beiden nur ein Stahlseilzug…
Bei dem Hebel kann sein, dass du den Zug (innenzug) ausfädeln musst und durch den Hebel durch wieder neu einfädeln musst, ist je nachdem etwas Arbeit.
Du weist ja, abgeknippste Züge (innenzüge) nach dem einbau mit nem bischen Lötzinn zusammenlöten, sodass sie sich nicht mehr aufzwirbeln, sonnst kaufst du dauernd neue, weil sich das Ende zerlegt…

hört sich nach ner lusso an, wenn s geht rändelschraube am hebel rausnehmen und wie bei den guten mountainbikebremsen längs einsägen um den rug seitlich einzufügen.
ist nur eine idee.
ciao

dem ist nichts hinzuzufügen! [:look:]

SIP Supervisor
Moderator SIP Forum