SIP Tacho / DZM für Vespa PX Lusso/Millenium

Ja, viele haben angefragt und wir haben auch einige Zeit hin uns her überlegt. Aber er wird kommen, der SIP Tacho & Drehzahlmesser für die Vespa PX Lusso, Millenium mit 105mm Durchmesser!

Wir möchten von Euch wissen: welches Design gefällt Euch am besten?

Danke fürs Abstimmen und Mithelfen!

Dieser Tacho wird vorraussichtlich ab Mai 2011 lieferbar sein.

Find den 5, auch schön allerdings muß ich mich unibug  anschließen der Klassische Px in Grün ist immernoch der schönste den mit digitalen features [Y] wäre ein Traum.

gruß

Moin

Auch haben will , los los [;)][:D]

Also ich finde eigentlich alle schön , hauptsache ist doch , das es bald welche gibt [*-)]

Wann wird denn entschieden welcher es sein soll ?

Meine  XL tropft schon vor vorfreude vielleicht sind sie ja fertig bzw lieferbar bis zum Rennen am 15. Mai auf dem Nürburgring .

Gruss

Gibts schon einen ungefähren Liefertermin?

Kann der tach denn ohne größere Modifikationen auf der Lusso verbaut werden oder muss auch die Tachowelle ersetzt werden, wegen dem vorher nicht vorhandenen Drehzahlmesser???

Danke im Voraus und schöne Grüße aus Stuttgart ;)!

Also am schönsten fänd ich das erste Design in schwarz... :-)

Der wäre auch sehr cool!

Ich wäre auch super froh wenn ich einen SIP Tacho in meiner PK 50 XL 1 verbauen könnte! Allerdings sagen mir eigentlich keine von den Designs wirklich zu. Die "Urversion" für "Vespa P80-150X/PX80-200 E/P200E" gefällt mir da schon deutlich besser. Hätte man da nicht innerhalb der Drehzahlanzeige Tankuhr sowie Kontrollleuchten intergrieren können? Oder das LCD erweitern und dort gerade genannten Funktionen integrieren?

Gruß

Danke für die Info!

Hallo,

auf der Artikelseite steht jetzt im Text "Liefertermin Oktober 2011" - bei der Artikelverfügbarkeit der 3.6.2011.

Dauert das wirklich noch bis Oktober....[:(]

So, hab gerade für schwarz und böse abgestimmt.Ist denn schon ein Betrag für das Teil im Raum? Denke ich liege mit 200 Taken nicht so weit davon entfernt, oder?

Plug & Play. Der Tacho wird mit Tachowelle angetrieben und digital angezeigt, über das Licht nehmen wir die Drehzahl ab. Wie bei den bisherigen SIP Tachos!

Wird auch auf 105mm PKs passen und auch LML Star

Hi,

Find ich auch super, hat nicht so die Ähnlichkeit mit dem LML Tacho.

Grüße

Gibts wirklich keine Info über einen ungefähr absehbaren Lieferzeitpunkt?

Das Monat würde mir schon reichen....

Hi

Als ich das früher gelesen habe "Dieser Tacho wird vorraussichtlich ab Mai 2011 lieferbar sein."

musste ich schon herzlich lachen , das es nichts wird war ja eigentlich eh allen klar . [;)]

Lassen wir uns mal überraschen.

Gruss

Das stimmt schon - Juni oder Oktober ist halt schon ein ganz schön großer Zeitraum.....

Oktober heißt eigentlich das das in der heurigen Saison wohl nix mehr wird.

Hi zusammen,  

die Tachos müßten doch jetzt endlich da sein , oder?

Laut Liefertermin 2.10.11 ........

Bin schon gespannt !

Gruß

Hallo,

leider gibt es noch keinen Liefertermin aber wir sind dran.

Für den nächsten Tacho (sozusagen 2.0) kann dann auch eine weitere Abspeicherung vom Trip erolgen bzw die Nadel zwischen Drehzahl und KMH gewechselt werden.

Wie halten euch auf dem Laufenden

Gruß

JanVonSIP

derzeit ist das erste Testmuster auf dem Weg zu uns. Wenn alles passt und es alle Tests besteht kann die Produktion starten. Einige Wochen, genauer möchte ich (noch) nicht werden.

Stay tuned!