@ SIP_Supervisor

Könnten Sie bitte für Ordnung in Ihrem Forum sorgen!!

um das zu erreichen müssen Sie lediglich den User Carl Nisl Hanke
sperren, da Sie als Forumsbetreiber mit haftbar sind, wenn er sich hier strafbar macht, durch Beleidigungen und andere strafrechtlich relevante Beiträge.

ich hatte bereits vor ein paar Tagen eine Nachricht an „Achtung@Sipscootershop“ gesendet, aber es ist keine Reaktion außer einer automatisch generierten Antwort erfolgt.

Rita

mich hat das ganze die letzte zeit richtig angekotzt was hier abgegangen ist erlich
ich wäre auch froh darüber wenn hier härter durchgegriffen würde
sprich wer nur unnötig das forum zumüllt andere beleidigt usw .
die rote karte bekommen würde

das hier einige foren geschlossen wurden ist ein anfang und ich hoffe das ginge so weiter
bzw wenn solche foren am besten gelöscht würden
denn wenn man so will sind die ja noch zu lesen und wer das forum besucht denkt sich wo bin ich den hier gelandet im irrenhaus oder was

naja ich bin immer noch guter hoffnug das das sip forum wieder ein platz wird an dem technikprobleme und ander rollerthemen besprochen werden

also ich würde doch ganz einfach sagen was gestern war interesiert nicht mehr morgen beginnt ein neuer tag
und wenn wir die die schon länger dem forum hier treu die stange gehalten haben und alle die da noch kommen um hilfe und rat zu suchen zusammen halten
wird das wieder ein forum werden wie wir es uns vorstellen udn wei es sein sollte

auf drei packen wir es an

Super Alex und was sollen die Foren uns jetzt hier bringen?

Du hast ja Recht

dan sage ich SIP soll das Forum wie eines der Beiden bauen ,den dort gibt es eine sinfreie ecke

ich will von hier ja auch nicht weg

ich möcht ja auch das es besser wird

hinzu gefügt :

ich möchte ja nur sagen das SIP sich ein Beispiel an diese Foren nemen soll ,den dort gibt ei keinen streit oder so weil die eben diese sinfreie ecke haben und die haben alle eine PN Ecke da braucht man probleme erst karnicht ins Forum schreiben

oder die Leute hier müsten die E-Mail adressen sichtbar machen uzw.

Original von -----------------------: solang man hier als geschlecht angeben kann was man grad will,ist das forum hier barer quatsch da giebts so nen sepp,der giebt sich hier als frau aus peinlich,wenn man den in echt kennt
und wieder mal macht sich Nils mit Lügen und Beleidigungen mir gegnüber strafbar
Original von Higgi: Es kann doch scheissegal sein als was man sich ausgiebt, solange man sich hilfsbereit und fair verhält, kann sie oder er auch von mir aus Grün sein, drei Augen haben und hinten links neben dem Mars wohnen, das ist mir sowas von egal und den meisten anderen hier auch.
ich geb mich sicher nicht als wer anderes aus!!! ich geh in jedes Forum mit dem Namen, der in Mmeinem Ausweis steht!! wer wechselt denn hier die Nicks wie andere Leute die Unterwäsche
Original von Higgi:Wenn es eine persönliche Sache zwischen euch sein sollte, dann klärt das doch bitte außerhalb des Forums. Nils, du hattest hier eigentlich mal einen guten Namen gehabt und wir hatten uns mal über die ganze Sache hier unterhalten.
ich habe dem Nils keinen Grund gegeben, mich persöhnlich anzugreifen, habe ihm nach den ersten Beleidigungen eine Chance zur Entschuldigung gegeben. erst als nichts anderes half bekam er eine gebührenpflichtige Abmahnung durch eine Anwaltskanzlei. die konnte aber nicht zugestellt werden, da unbekannt verzogen!!! er ist vor der Verantwortung für sein Tun geflüchtet, belidigt mich hier aber munter weiter....

Rita

lass ab Ramair … sonst hört das hier nie auf … einfach nicht mehr aufregen

Genau das hab ich vorher in meinem Beitrag befürchtet, die ganzen threads wo sich leute auskotzen und über bestimmte leute aufregen können werden geschlossen, und der Obba hat hier weiterhin „Narrenfreiheit“. Traurig dass SIP dieses Problem nicht richtig erkennt und hier die „Geschädigten“ noch blöd dastehen lässt!
Für meinen Teil wars das mit dem „Forum“, des vor ner weile noch richtig kompetent war und in der zwischenzeit durch diverse rumzickereien und nem obba der hier nur noch die absolute scheisse schreibt und nicht mal eins aufs dach kriegt!

Machts gut Leute, ich hab grad besseres zu tun… [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:D] [:D] [:D]

leute bevor ihr euch über den sip- supervisor negative auslasst
habt ihr evtl was übersehen er hat heute einige foren geschlossen
und ich hoffe das leidige thema ist damit vom erledigt

gruss klaus

vespa for ever und alles wird gut !!!

ps. schon den tages smilie gesetzt unter http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=15753

Original von -----------------------: solang man hier als geschlecht angeben kann was man grad will,ist das forum hier barer quatsch da giebts so nen sepp,der giebt sich hier als frau aus peinlich,wenn man den in echt kennt

Es kann doch scheissegal sein als was man sich ausgiebt, solange
man sich hilfsbereit und fair verhält, kann sie oder er auch
von mir aus Grün sein, drei Augen haben und hinten links neben
dem Mars wohnen, das ist mir sowas von egal und den meisten
anderen hier auch. Wenn es eine persönliche Sache zwischen
euch sein sollte, dann klärt das doch bitte außerhalb des Forums.
Nils, du hattest hier eigentlich mal einen guten Namen gehabt
und wir hatten uns mal über die ganze Sache hier unterhalten.
Denk mal drüber nach.
MfG Higgi.

Diese Foren helfen aber in keiner Weise bei der Angelegenheit die
hier im Moment herrscht [:(]

Die Leute sind hier um über Roller ( Hobby) zu reden.
Viele sind nun mal Vespafahrer und werden sich in einem
Scooterforum nun mal nicht wohl fühlen.
Das andere Forum trifft auch nicht auf die Interessen der Leute
hier.
Ausserdem soll hier ein angespanntes Problem gelöst werden
und nicht die Flucht in andere Foren angetreten werden.

Was hier fehlt ist nun mal eine sinnfreie Rubrik, die nichts mit
Rollern zu tun hat, das hätte die angespannte Situation
wohl vielleicht gar nicht erst entstehen lassen.
Genauso wie eine regelmässige Wartung der Beitrage hier.
Heutige Foren behandeln nun mal nicht nur steif ein
Themengebiet, da sich viele User kennen ohne sich je gesehen
zu haben und gerne auch mal andere Sachen besprechen.
Aber da schläft Sip wohl etwas und richtet sowas nicht ein.
Aber dafür gibt es ja unter Scotermatic sooo viele Rubriken
die kaum ein Mensch braucht.

Daher helfen deine Links in keiner Weise weiter.
Lösch den Kram doch besser [I)]
Und wenn du keine helfenden Lösungen vorbringen kannst,
dann schreibe besser zu diesem Thema nichts, bevor hier wieder
die nächste Aggroflut ausbricht. [:rolleyes:]

MfG Higgi

ok gibt es eine Hauptperson die ne E-Mail adresse oder so hat an der mn sich wenden kann ?

eine Frage wofür ist den dieser Bereich Szene - Was geht ab?
Hier könnt Ihr alle „Nicht-Technik“-Fragen einstellen
das ist doch für sinfreies oder ?

Original von Rita: Könnten Sie bitte für Ordnung in Ihrem Forum sorgen!!

um das zu erreichen müssen Sie lediglich den User Carl Nisl Hanke
sperren, da Sie als Forumsbetreiber mit haftbar sind, wenn er sich hier strafbar macht, durch Beleidigungen und andere strafrechtlich relevante Beiträge.

Quatsch @rita, das ist nur die halbe Wahrheit, mache Dir bitte nicht selber etwas vor!!
Wenn es um „Beleidigungen“ geht, fehlen dort aber noch eine Menge anderer user!!! Für „Unordnung“ noch mehr!!

Ich stellte mir gerade vor, wie sich die Streithähne gegenüberstehen, und habe etwas flotte Musik dazu aufgelegt. Zwischendurch dachte ich, mir die Benny-Hill-Show anzusehen. :dance2
Ist ja nicht zum Aushalten hier… [:lickout:]

Alles klar…

Jawoooollll der Kummerkasten ist geschlossen, super.
Zwei dicke Daumen nach oben [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]
Er hatte ja nix mit Rollern zu tun, is klar. Er sollte lediglich nur
dazu dienen, um die Streitereien in den Topics zu beheben
und in eines zu verbannen, da sich ja sonst keiner berufen fühlt
dieses Forum zu warten.
Aber es wird geschlossen ;D ollleeeeeeeehhhh

Zitat Sip Supervisor:

1. Hallo Jungs, habt Ihr keine Kneipen, Freunde oder Arbeitskollegen?
  2. Das ist ein Rollerforum.
  3. Bitte nur Beiträge die wenigstens entfernt mit Vespa oder Roller zu tun haben.
  4. Dieses Topic wird jetzt wegen völliger Sinnlosigkeit geschlossen.

Meine Antwort:

Zu 1: Hallo Sip, habt ihr keinen Bock hier mal richtig ein Auge drauf
zu werfen, oder ist es euch zu viel Arbeit hier regelmässig
Hand anzulegen und alles zu überwachen oder auf Wünsche
und Antworten der User zu antworten?
Zu 2: Ehrlich hier ist ein Rollerforum??? [:rolleyes:]
Vielleicht war es mal eins!!!
Zu 3: Jeder 2te Beitrag hat hier fast nix mehr mit Rollern zu tun.
Müsste aber nicht sein wenn man mal regelmäßig hier was
bearbeiten würde. Aber ich denke mal der neue Katalog
nimmt wohl alles in Anspruch, oder ?;D
Zu 4: Dieses Forum wird bald geschlossen wegen völliger
Sinnlosigkeit, wenn nix unternommen wird. Weil keiner
mehr reinkommt bei der Scheisse die hier so allmählich
überkocht oder die, die da sind abhauen.

Also Leute kackt euch mal aus und macht mal was, oder schliesst
dieses Topic am Besten, ist ja auch nur sinnlos [I)]

Hiermit verleihe ich mit grossen Ehren den
Higgi-tages-oscar für grosse Taten

hier Roller

http://www.rcgracing.com

oder da Musik / TV

http://aggrosuperfan.kostenloses-forum.tk

[;)] [;)] [;)] [;)] [;)] [;)] [:bounce:]

es gibt jetzt unter „Allgemeines“ ein Off Topic Board, für alles Gequatsche, Kochrezepte und sonstiges Geweine, Gejammer, Zähnegeklapper und was noch alles nichts mit Rollerfahren zu tun hat.

Hoffentlich wird das Board nicht größer als die anderen…
:slight_smile:

@ Higgi

Du hast ja recht … konzentrieren wir uns auf das was Spaß macht … Rollerfahren und anderen Rollerfahrern helfen !!

Hab übrigens einen neuen Kummerkasten aufgemacht … damit der Müll in Zukunft an einem Ort zu finden ist und einfach entsorgt werden kann.[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Ja ist richtig, über den Kram haben wir geredet. Und
du solltest bei der Angelegenheit das Forum rauslassen, wenn
ich mich recht entsinne, da das hier die falsche Platform für
so was ist. Klärt das unter euch.
Ich glaube mal nicht das ICH über irgendwas nachdenken muss.

Echt unglaublich, der nils kanns nicht lassen…Kriegts einfach nich in sein kopf dass er hier nix mehr verloren hat…und sein geistiger dünnschiss zieht das forum nur noch wieder runter!
Ist mir nicht verständlich warum der hier nicht mal gesperrt wird…

Tipp von mir: Such dir nen Sport oder so anstatt deine ganze langeweile hier im Forum auszulassen!

Und zu Rita will ich auch noch was sagen: Du tust hier die ganze zeit so als ob du so das unschuldige kleine wesen bist dass hier so böse vom opa fertiggemacht wird… ich sag nur eins zu einem streit gehören immer zwei!