Sip Street oder Performance mit E-Pass???

Hallo!

Ich fahre nen SR125. Hat jemand schon Erfahrung mit dem SIP-Street oder dem Sip Performance (E-pass) gemacht? Welchen von den beiden könnt ihr mir empfehlen.
Dnake für jeden Tipp.

MFG, Manu [:dance1:]

Mitch den Endschaldämpfer mit Gravierter Nummer bekommst du bereits ![:look:]

Aber zu deinem Projekt habe ich mich heute mal erkundigt , bei jemanden dert die kombination von Malossi mit Sip-Dämpfer schon ausprobiert hat !

Derjenige war aber nicht so davon angetan !
Fährt jetzt wieder den Sip Performance komplett !

Hi!

Wie sieht das denn mitlerweile mit der haltbarkeit von dem performance aus? und ist der street mitlerweile verfügbar?

mfg, manuel

Hm… hab ich mir doch gedacht dass ich mit meiner Idee net alleine bin.

Ich für meinen Teil hatte vor, einen Jolly Moto oder Malossi-Auspuff zu montieren und anstelle des normalen Endschalldämpfers einen „erlaubten“ SIP-Endschalldämpfer. SIP wäre glücklich weil sie Geld kriegen, Die B… wären glücklich weil se ne Prüfnummer finden und ich wäre glücklich weil ich ne bombige Mehrleistung hab.

Oder funktioniert das so nicht?

Wieso das denn??? Versteh ich nicht, macht der dämliche SIP-Legal-Dämpfer so viel aus? Bzw. so viel kaputt?

Ich hatte das ganze zwar mitm Jolly Moto vor aber am Resultat wird sich nicht viel ändern, fürchte ich [:(]

Sagmal, haben Deinen Kumpel die Bullen mal mit dem Ausupuff gefilzt? Ham sie´s gecheckt???

Mitch probiere es aus und berichte dann bitte nach deiner ersten Verkehrskontrolle von deinen Erfahrungen ![:look:]

Wer nichts wagt der nichts Gewinnt

Also zum Performance haltbarkeit ist in Ordnung es ist mittlerweile ja die 3 Version der Anlage wo alle schwachstellen jetzt ausgemerzt worden sein dürften ![H]

Und nein den Sip Street gab es gestern noch nicht und heute erst recht nicht , wie gesagt der ist auf dem Markt noch nicht vorhanden ![:lickout:]

ich brauche den eh erst für oktober. aber denke das ich eher den performance nehme, weil ich ja bei den, so wie ich das verstanden hab, nen offenen dämpfer draufmachen kann. bringt allein der auspuff denn auch mehjr leistung?

mfg,manuel

Das´ ja Scheiße! Die SIP-Jungs haben die Street-Version seit über einem Jahr im Katalog aber noch kein einziges Exemplar auf Lager?!? Schwaaaach… [[:O]]

Kriegt man wenigstens den dämlichen Endschalldämpfer mit E-Nummer oder is der auch noch nicht lieferbar?

So lieber Aprilia fahrer das ist ziemlich einfach da der SIP-Street noch garnicht erhältlich ist ![:shock1:]

Leider , auf den wartet jeder hier ![:’(] [:’(] [:’(]