SIP Sportsitzbänke

Abend !
Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir eine Sportsitzbank zulegen soll.
Was habt ihr für Erfahrungen damit? Lässt es sich auch ohne Bezug fahren ?
Wie ist das mit der „Diebstahlsicherheit“ ?
Kann man die also leicht abnehmen? Habt ihr Schlösser in die Sitzbänke eingebaut? Fahrt ihr so einen Formula-Tankdeckel ?

Fragen über Fragen [:D]
Wäre echt cool, wenn ihr alle diese beantworten könntet [;)]

also - das schloss macht man bei den neuen die sip hat(die alten ham se gar nimma) eigentlich an die linke seite der sitzbank! das ist aber alles auf einer anleitung beschrieben - die sache mit dem Tankdeckel würde ich sein lassen! Und wenn du Tanken gehst ist das auch kein Problem; du musst ja nur den schlüssel reinstecken und die bank nach hinten abziehen sache von 2 sec.! Also ich finde, das Teil lohnt sich! Macht die Vespa auch gleich sportlicher [:smokin:]

Wo wird denn das SIP-Schloss hinmontiert ?

Man muss dann beim Tanken immer die komplette Sitzbank wegnehmen oder ?

ich kenne viele die ihre sitzbank OHNE bezug fahren, sowohl unlackiert als auch lackiert.

ohne schloss klaut sie dir jeder in 2 sec. vom roller, das schloss von SIP ist echt super!

den formular tankdeckel kannst du draufmachen, ich würde mir es nicht zuwagen, weil das ne haufen arbeit ist! musst in den tank ein neues lochmachen, hinschweißen und eben ein übel fettes loch in die sitzbank machen!

ich hab damit nur gute erfahrungen gemacht!