SIP Spoiler

nabnd!

nachdem sich mein spoiler-marke-rennmaschine-eigenbau-projekt ziemlich hinauszögert (sieht irgendwann ma so aus wie der am gelben sip), will ich mir den sip spoiler drunter machen (fliegt eh bei mir rum).

also jetzt an alle, die son ding schon mal dran hatten oder dran haben:

habt ihr das teil nur mit 2 schrauben an den aussparungen links und rechts festgemacht oder noch wo anders?

bilder wären auch nich schlecht, geht aber auch so…

thx for help,

mfg markus

Becks bleibt Becks und Blech bleibt Blech!

den ersten, den ich bekommen hab, kannst in die tonne treten, hab ich zurück geschickt, neuen bekommen. der is zwar auch nich gerade, aber doch schon besser als der andere.

mir wurde folgendes gesagt:

die kommen alle aus einer form, kann eigentlich nich sein, schick zurück, wir kucken.

da das aus glasfaser is, kann sich das verziehn, wenn man das dann dran schraubt, passt das schon wieder.

…glaub ich auch, denn das zeug is ja immerhin ein bischen biegsam.

bei mir is es ja nur als übergang, bis mein eigenbau entlich fertig is…

mfg markus

Becks bleibt Becks und Blech bleibt Blech!

Nieten sind auch ganz gut! Würde aber mehrer Stellen fest machen!!

Aber wie sieht es bei Euch aus, hat Euer Spoiler die richtige Passform?? Mein Bruder hat sich das Teil (aus Carbon) auch mal gekauft und es war dermaßen krumm und schief, dass ich das echt nicht glauben konnte!! Soviel Geld für so ungenaue Arbeit!!! Das ist heftig!

Würde dazu auch gerne ein Kommentar von den Moderatoren hören! Wie kann das sein, dass die Dinger so unpräzise gefertigt sind?

Gruß Markus

Also ich habe 4schrauben!
v.links u.rechts/hi.links u.rechts

Hällt sehr gut!

mfg Redracer221