@SIP: SIP Performance mit e-pass

Hi SIP-Team, ich hab mal ne Frage. Wieso ist eigentlich der SIP Performance mit e-pass auch nicht für ne Vespa PX 80 gültig? Es hat doch geheißen das der Auspuff eh keine Leistung bringt, wo liegt dann das Problem? Wieso gibt es den erst aber ner Vespa PX 125? BITTE gebt mir nur einmal ne plausible Begründung, würd mich echt mal interessieren. Und weicht der Frage nicht dauernd aus, es mögen viele Leute wissen. Dann erzählt mal.

Über eine baldige Nachricht würde ich mich sehr freuen.

[:angry:] [:angry:] [:angry:] [:angry:] [:angry:]

Das wäre doch ne schöne Sache mit ABE für die PX 80

@Alex: Aber viele wollen ihn auch für die Vespa PX 80. Denk doch mal, wenn du jetzt ne PX 80 hättest und möchtest undbedingt einen Sportauspuff (legal) und es wird dir gesagt wir haben das verpennt und es gibt ihn erst ab einer Vespa PX 125, dann würdest du doch auch traurig sein, oder nicht? Es wär was anderes wenn der Auspuff Leistung bringen würde, dann würde ich es verstehen, aber er birngt ja KEINE Leistung. Könnt Ihr da echt nichts machen für ne Vespa PX 80? Euch gehen damit auch viel Geld durch die Lappen. Wirds für die Vespa PX 80 heuer auch noch einen Sportauspuff (SIP Performance) mit e-pass geben, oder nicht? Ich hoffe ich hab dir jetzt mal zu denken gegeben.

Über eine baldige Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Tschau Basti

[:smile:] [:dance1:] [:smile:]

nur mal so ne frage am rande:

basti du bist aber noch ok ???

ich meine du kannst nun auch den Rosenkranz beten, oder die freiwillig zum Zivi melden !!

1. du schreibst sobald du ein thema angefangen hast, sofort 5min später ein post: „warum postet den hier niemand?“

2. de alex, bzw. die ganzen jungs von sip oder von nem anderen landen müssen ARBEITEN und können nun mal nicht alle 5min reinschauen !!
    das ist doch auch verständlich !!!

3. Auserdem hat der alex gesagt er kümmert sich drum !! ist doch egal wie lange es dauert !!!

4. eine aupuffanlage für 285€ zu kaufen !!! die nix an leistung bring nur optik !!!
    du kannst die anlage niemals offen eintragen !!! sie wurde mit epass gebaut !!! was bringt das denn bitte ???
    und warum willst du den teuren auspuff unter die PX 80 schrauben, da lacht dicht doch jeder aus !!!
    womöglich noch auf nem originalen 80er Zylinder oder ?

5. allternative die auch schon sliber sind kennst du wohl schon…

6. auserdem weicht glaube ich niemand den fragen der kunden aus !! siehe dazu punkt 2 !!!

flo[:D]

kein kommentar
ich will ja nicht die kunden verschrecken…tzzzzzzzzz

ach basti, ich bin der böse man, der dich nicht liebt hat, der nur die meinung sagt (die manch andere auch haben gelle NRG!!)
und mir ist das doch völlig egal was du dir drauf machst !!!

geht doch heulen, weil es noch keinen epass für die 80er Kachel gibt !

wird doch endlich erwachsen !

flo[:D]

will ja hier keine schleichwerbung machen, aber ich fahr den sip evo und mein roller stand den kompletten winter draussen.
da siehst du nicht eine winzige roststelle.
hatte 2000 im sommer auch den mk4,war aber von der verarbeitung kein vergleich…
von der leistung reden wir ja mal gar nich, ich sag nur drehzahlband.
in diesem sinne, keep on tuning
hansolo[:O]

@mwerner: Danke Werner. Da hat Werner doch vollkommen Recht, was bringt den ein Dropbar JaegermeisterNRG oder DirtyDicksSCGermany? Was bringt dir der, bringt der Leistung? Ich glaub wohl nicht. Oder was bringt dir ein Spoiler, ist ja klar, du fährst ja so schnell das man sowas braucht. Da ist schon verständlich, nur die „schnellen“ Vespen wie von Jaegermeister und Dirty brauchen sowas, haben ja besondere Vespen mit besonders viel Power, oder? Viele Leute reden über euch das ihr so große Reden schwingt. Denkt da mal lieber selber nach was ihr für einen Schmarn daherredet.

ach,immer diese stresssituationen in den foren…
die bringen ja meine libidoökonomie völlig ins ungleichgewicht…
nee, ohne scheiss basti, schmeiss doch nicht so viel kohle zum fenster raus!wart lieber noch ein bisschen und bau dir dann nen vernünftigen motor(zb177)oder so auf, von dem du leistung und haltbarkeit hast, und ihn auch eingetragen kriegst.
aber nur wegen der optik?
aber is deine sache…

[:O] [:O] [:O]

Also für nen Auspuff der ned mal mehr Leistung bringt, würd ich auch ned so viel bezahlen. Nur wegen der Optik. Da würd ich eher nen Sito drauf machen, der hat fast die gleiche Optik wie`n original Auspuff und bring wenigstens a weng was.

Hab mit selber auch nur den MK4 zugelegt, weil ich ihn als Schnäppchen ergattert habe. ca. 1000 km gefahren. 100€ dafür bezahlt. Da kann mer ned meckern.

Ansonsten hät ich mir schon was größeres gekauft.
[H]

hey mitsch…es ging um geld, dass man nur für optik ausgibt…nicht um nen direkten vergleich… alles klar…? end of topic…er hat ja nen 2tes aufgemacht…*g

wie sagen die anderen immer so schön…

meine rede!!!

haben wir ganz einfach verpennt. morgen kommt jetzt erst mal die für die 200er, 125er und die t5. dann gehts weiter.

problem: für jeden bock kostet die traurige nummer ein heidengeld. und leider ist px125 auf 80 km/h auch wieder was anderes wie px80.

aber wir haben es nicht vergessen!

gruss alex

ihr fahrt alle keene oldies oder…?? da wirfts die tausender mal ebend lässig ausm fenster: NUR WEGEN DER OPTIK…und was bringt ne dropbar? nur optik…und nen spoiler oder carbon…??

Hmmmm??? muss doch jeder selber wissen

@DirtyDicksSCGermany: Also 1. geht dich das garnichts an welche Sachen ich mir auf meine Vespa draufmach oder nicht.
2. Heut zum ersten mal hat mir auf die Frage einer von SIP geantwortet
3. Von mir aus baust du dir auf deinen Roller eine Offenrohr drauf, das es ja gescheiten Durchzug.

Leute gbits HaHaHa

@SIP_Alex: Aber BITTE beantworte mir meine Frage.

hee jungs…macht doch mal ruhig… wenn der antrag läuft, dann läsuft er… und wie lange die entwicklung eines topfes braucht, davon kann ich mittlerweile lieder singen…gut, dass ich nix e- passen muss. und die aussage „wir haben es verpennt“…ist doch super ehrlich…oder wolltest du belogen werden…ist doch ok, wenn man fehler zugibt… die machen das schon…also keep cool…bald ist ja wieder eihnachten…

also:

bevor das jett hier in grundstzdiskussionen ausartet:

Übt euch doch gegenseitig in tolleranz: Ich zum beispiel gebe gerne meine 600 tacken für nen auspuff aus, der superlöchrig und im eimer ist und stecke nochmal 3 scheine rein, bis draus nen 60er jahre abarth wird…Leistungszuwachs…?naja… aber optik und klang ohne ende…

keine spur von leisungszuwachs…oder es ist einge bildet oder vielleicht dreht er einfach nur höher aus und beschleunigt etwas spritziger …Wer also nen heutigen auspuff fahren will, weil er geil aussieht: nur zu, wer lieber einen fährt, der nen bisser mehr bums rausholt: auch gut…jeder nach seiner facon…also: bastelt an den rollern und freut auch an schönne dingen…gut ist…

Marcel

bin ja eigentlich auch deiner meinung, aber nen Abarth mit nem Sip mit E-Pass zu vergleichen, nunja… [:D]

tut mir leid dich mal wieder enttäuschen zu müssen meine Vespen haben weder Spoiler, noch Drop… Flo seine auch nicht… Und Geld nur für Optik ausgeben würd ich auch gern, aber nur wenn ich es hab! Und mir ist nunmal die Performance doch etwas wichtiger… Was will ich mit nem Suoer Hammer geilen Roller, wenn er nur knapp über 80 läuft und ich von aufgemotzten Automatikfuffies überholt werde? Da würd ich vo scham im boden versinken… neenee, lieber nen alten, zerfledderten Roller und dann andere abziehn, als ihnen mit dem Monsterroller hinterherzufahren…
Ach und mwerner heißt Marcel, Werner ist sein Nachname…

Erstens kostet ein Dropbar nur die Hälfte, zweitens hat man ein besseres Fahrverhalten (finde ich jedenfalls) und drittens schlägt der nirgens an, wenn ich über einen Huckel fahre. Vielleicht wird man tatsächlich etwas schneller durch den geringeren Windwiderstand.