SIP SHOP IS SCHEISSE

Der shop müsste echt mal verbessert werden,
dann könnte man endlich mal online gscheit einkaufen, aber so geht das nun ja nicht!!

Gruss Marcus

Leute macht euch keinen Stress ihr wisst vielleicht gar nicht was das für ein stress ist so ein online-shop zu machen. Ich weiß es da ich selbst Fachinformatiker bin und solche Sachen mache. Da kommen nach und nach immer mehr Verbesseerungen rein und drum geht das halt seine zeit auch wenn da steht dass er demnächst rauskommt.

mfg Steffen[:rolleyes:] [:rolleyes:]

Der Scootershop hat mit Abstand die beste Auswahl.
Die Lieferzeiten könnten etwas kürzer sein.
Wollt ihr schnelle Lieferung? Geht zu Rollerladen.
Kostet 7,95
Habt ihr am nächsten Tag!

ich denk dem markus85 geht es mehr um den online-shop

und ja, da muss ich ihm recht geben,
seitdem die neue hp im betrieb ist wird behauptet: hier findet ihr in kürze den neuen online-shop…

und das steht da seit monaten und nichts tut sich…

yo und nehmt mal den schriftzug :„lieferzeit 1-2 tage“ raus!trifft eh kaum zu…

klar, das der online-shop scheisse ist, kann ja wohl keiner bezweifeln.

aber, wenn der neue online-shop genau so geil wird wie der rest der neuen HP, kann ich da gerne drauf warten!

ausserdem hab ich ja einen katalog, und die neusten parts werden ja immer gleich hier vogestellt!

also übt euch in gedult!![:smile:]

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]