SIP Scootershop bei Galileo am Sonntag

![](upload://9eMu3Gsaq1bvdXGCkIZnuQmRU4p.jpeg)

Sonntag 20.02.11 19:00 Uhr Pro7

Hey Leute,  heiße News:

SIP Scootershop steht im Duell gegen Sven Hannawald.

Galileo am Sonntag zeigt die Entstehung des SIP Dio Sprinters, und am ende nimmt Lukas (David) gegen Sven Hannavald (Goliath) das Duell auf.

Scooter gegen Auto, RS4, Corvette, Geiger Corvette und RS6 MTM.

45PS gegen 750 PS .. es wird spannend, nicht verpassen ;) 

Wird bestimmt ne ziemlich faire Sache :) Sip gewinnt ja sowieso :)

http://www.facebook.com/event.php?eid=190164251004843

http://www.prosieben.de/tv/galileo/zusatzinfos/themenvorschau-1.869799/

Galileo am Sonntag, 20. Februar um 19:10 Uhr

Roller vs. PS-Monster - das unglaubliche Duell
Mit dem Roller gegen den Rest der Welt
Mit einem Motorroller ein Rennen gegen 760 PS fahren? Das klingt ziemlich aussichtslos.
Doch der 20jährige Lukas Schuler will seinen Traum verwirklichen und einen gewöhnlichen Roller so umbauen, dass er es mit geballten 760 PS in einem Rennboliden aufnehmen kann.
Dazu fräst er einen Spezial - Motor mit 55 PS. Klingt erstmal nicht nach viel, aber zum Vergleich: ein normaler Roller hat gerade mal 4 PS. Der Roller ist ein kompletter Eigenbau. Lukas will mit seinem Roller gegen Rennfahrer Sven Hannawald in einem echten PS-Giganten antreten. Ob es ihm gelingt, 760 PS hinter sich zu lassen, sehen Sie am Sonntag den 20.2. bei Galileo

das war aber ein komischer roller xP da gehts aber noch viel heftiger .. und der hat irgendwie auch nicht hoch gedreht :D

Wird bestimmt ziemlich cool ;)

hallo

danke für den tipp. das schaue ich mir natürlich an.

gruss simon

davon mal abgesehen ,das ich nicht so auf neue roller stehe

fand ich das,was ich im video gesehen habe,  enttäuschend.................

nicht die leistung ,auch nicht das design, oder die darsteller .....sondern

das der roller ein kommpletter neubau ist und mit dio nix zu tun hat

und das man natürlich mit dem hintergrund der ganzen helfer, es kaum noch eigenbau nennen sollte

sondern gemeinschaftsbau mit gekauften teilen[:D]

das soll nicht heißen ,das ich die arbeit die da reingesteckt wurde nicht schätze, sondern

das man es mit dem einzelnen kleintuner nicht vergleichen kann .(habt ihr ja auch nicht ;oder?)

wäre schön wenn jeder 12000 euro in so einen rolleraufbau stecken könnte ,danach sieht die kiste jetzt nicht aus[:D]

hätte mir mehr details ,über extra angefertigte teile und fräsungen gewünscht(aber wir sind ja nicht, bei wünsch dir was[8-|])

naja.......ich kann da mit meinen schrott nicht mithalten[:D][:D][:D]

aber so wie die story dargestellt wurde ,das der kleine tuner von der straße ein rennprojekt aufbaut, ist doch mist.

für mich ist das wie in vielen berichten(allgemein, nicht von sip) alles zu sehr gepuscht,wie ein zweitklassiger film

leider ist es wohl und übel, modern in dieser welt(gut das ich oldschool bin)[:D]

da finde ich im gegensatz ..........sip tv und die berichte von costumshows ,extraklasse ,weiter so

die werden immer besser[Y](auch wenn der glanz, nicht so mein ding ist[:D])aber es sind auch sehr geile ideen dabei[Y]

vielleicht sollte ich mich mal mit meinen schrottprojekten ,auf so ne show anmelden ?

damit man mal das gegenteil zeigt,wie schlecht es aussehen kann

damit nicht noch alle verblendet werden[:D]

den termin muss ich mir merken!!

gruß sven

Und hier das Video:

[View:http://www.youtube.com/watch?v=Nw_OeW1HpxI]

@SIP Team

Was für einen Zylinder wurde für den Lauf  montiert?Wie viel Hubraum wurde gefahren?

Denn 55PS (bei evtl. 125ccm??) aus einem Membranzylinder erscheint mir hoch angesetzt.

Gibt es zu dem Motor Leistungsdiagramme wo ohne Nos getestet wurde?

Na da schalte ich natürlich auch ein, denke der scoot zieht erst voll weg und dann holt ihn die corvette ein oder auch nicht =)

.