Sip Road 3.0 auf Cosa200

hallo Leute, wer fährt evtl. eine cosa 200 mit einem Sip Road 3.0 ? Mich würden die modifizierung vom S.R.3.0 interessieren, sprich den Boxhalter und Hauptständer Änderungen? hat da schon jemand dieses Setup? Im Augenblick fahre ich meine Cosa mit dem Road 2.0 ,Krüger bzw. Pinasco 213 hub 57, Kupplung 23Z und bin eigendlich sehr zufrieden damit, aber es wird mal wieder Zeit für kleine Veränderung. Grins.
VG Thomas

ERSTE INFO zum SIP Road 3.0:
heute den sip road 3.0 verbaut. Hier die Vorgehensweise und ersten Fahreigenschaften meinerseits…
1.) Die Auspuffhalterung geändert.Auspuffhalter mit dem Schraubenkäfig abflexen und um 15mm versetzt. dafür dann…
2.) Eine Halterlehre gebaut, um den Halter exakt auf die richtige „NEU“ Position setzen zu können und wieder angeschweisst
3.) Lackieren …und Fertig
Montage am Roller. war einfach. Laut Artikelbeschreibung muß der Hauptständer modifiziert werden, dies war aber nicht nötig. Der SIP Road 3.0 passte super drunter.
Nun zu den Fahreigenschaften: Wesentlich lauter als der 2.0 ist er schon, aber dafür im Anzug/Bescheunigung mehr spürbaren Druck.
Düsenstock:160/BE3/115

VG Thomas