SIP Road 2.0 bei einer PX 125 2011

Servus zusammen aus Holland,

nächste Woche bekomme ich endlich meine PX 125 aus 2011 (ZAPM741000XXXXX)

ich hab schon die SUFU benutzt und nix entsprechendes für nen Deppen wie mich gefunden.

Nun zur meiner Frage. 

Ich würde mir gerne den Sip Road 2.0 zulegen. 
Der Einbau soll nicht das große Problem sein,  aber welche Bedüsung soll ich vornehmen?

Wäre einer von Euch da so nett und könnte mir ein wenig Infos geben?

Gerne hätte ich auch gleich mal die Bestellnummer für die entsprechende(n) Düse(n).

Ich bin noch neu in der Branche und möchte eigentlich nur, dass meine PX 125 (alles original) 100km/h läuft.

Auf alles andere kann ich verzichten. Die 100km/h bräuchte ich hier in Holland, damit mich die Niederländer nicht von der Bahn schubsen. Wäre da nicht täglich die Autobahn, dürfte der Roller gerne bei seinen 84 km/h bleiben.

Ich bedanke mich schon ml im Voraus für Eure Antwort.

Gruss aus Den Haag

Olli

Hallo Olli,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Vespa. [:D]

Wenn du den SIP Road verbaust musst du deine Hauptdüse vergrößern. Um dir einen Anhaltspunkt geben zu können muss ich wissen ob du vielleicht einen anderen Luftfilter verbaut hast.

Dein Ziel der echten 100kmh wird leider nicht allein mit einem anderen Auspuff zu schaffen sein.

Dazu würde ich ein Tuningkit empfehlen:

http://www.sip-scootershop.com/de/products/tuningkit+dr+road+177ccm+_10106000

Damit wärst du gut aufgestellt und hättest viel Spaß [H]

Gruß

Jan

Guten Abend an die Damen und Herren des knatternden Zweitakters.....

der Sip-Road 2.0 ist drunter gebastelt.

Was mir als allererstes auffällt: Der org. Auspuff wirkte größer und bulliger.

Ich bin was die Fahreigenschaften mit dem org. Auspuff anbelangt sowieso nicht unzufrieden gewesen....doch 30 min. später...... Bummmm......der knallt ja mal richtig.....