Sip Reifen???

Hallo. Ich brauche neue Reifen für meine px 200. Ich habe im Katalog gesehen, dass es auch von SIP Reifen gibt. Die sind ja auch recht günstig.
Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Reifen gemacht? Oder welche Reifen könnt ihr sonst noch für den sportlichen Alltagsgebrauch empfehlen?

Vielen Dank und Grüße aus Bremen.[:smokin:]

Der Michelin S1 ist völlig in Ordnung und sehr empfehlenswert !

SCK ??? Wasn das ???

Original PK-Dummlaberopa

kauft dir bloß keinen von sip die taugen rein garnix die sind so schnell runter so schnell kannst du garnicht gucken
tut mir leid sip is aber so!!!

Moin,
ich hab bisher immer Pirelli gefahren, erst den (irgendwas)32 - Standart Strassenreifen mit Scheiss-Optik und auch keinen anderen Besonderheiten. Dann den Pirelli SL 26. Geile Optik, besonders aufm Hinterrad, geile Bodenhaftung bei guter Wärme und wenn trocken, aber wenns einmal regnet-1A Schlitterreifen. Ausserdem sind die Pirelli super schnell runter, hab meinen letzten Hinterreifen so weit runter gefahren, das er Slik war, nur weil ichs so schnell nicht gemerkt hab. Mein nächster Reifen wird auf jeden Fall der Conti Zippy 1. Hab bisher nur Gutes gehört.
Gruss Steffen

Ich hab gerade langeweile und da frag ich mich, natürlich nicht ganz ernst gemeint, ob Sip auch den neuen 280er Marathon von Metzler ins Programm nimmt [:D]

Der zurzeit „breiteste“ unter den 2-Rad-Reifen.

Umso länger ich mir das untere Bild anschaue, stellt sich mir die Frage, ob schon mal jemand versucht hat, einen Motor in solch eine Felge zu bauen?

ich fahr en zippy 1

ich denk aber dass die reifen von sip sehr altagstauglich sind .
der unterschied wird nicht so gross sein und für den preis wird
es allemal ok sein
[:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]

Original von mwerner: mitsch?? die BIBEL der rollerfahrer?????? dann gehör ich mal glaube ich doch ner anderen konfession an....

ehrlich…

http://www.gs4.de/Vespa_faq.htm erst lesen…dann fragen…

immerhin die Bibel der PX und Fuffiefahrer :stuck_out_tongue:
steht doch zumindest für die alles drin was man wissen sollte. Für die älteren gibt sie nicht sooo viel her. Aber als Reperaturhandbuch und Nachschlagewerk allemal zu gebrauchen.

Ach, bin evangelisch [:D]

Original von wernerson: @jaegermeister

ach übrigens danke für deine angebotene hilfe bei meinen pk seitenteilen [:D] erst hilfe anbieten und dann nicht mehr melden, das hamma gern;D

nix für ungut, auch kein verlaß mehr auf rollerfahrer

cya wernerson

Neues Redesign meiner Homepage ist fertig. unter www.galerie-grauzone.de

Schaut mal vorbei…

liegen immer noch hier rum, hab endlich auch wieder die Digicam. Werd mal fotos machen und dir emailen… muss nur dazukommen…

servus

ich fahre michelin s1. die gehen perfekt. die conti zippy sind auch ganz gut. mit den sip habe ich keine erfahrung.

[:bounce:]

Also ich bin vom Conti Zippy1 in sachen Bodenhaftung auf gutem Asphalt sehr sehr begeistert. Macht sich aber auch bei Regen nicht schlecht (aber ich habe noch keinen Reifen gefunden der bei Regen richtig gut geht)

[:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:]

Conti Zippy 1, hat bei mir bis jetzt am längsten gehalten, und hat find ich auch gut grib, auch bei regen! [:bounce:]

@px-ler
dann würd ich meinen Fahrstil ändern…
wenn du wien irrer fährst bekommst den besten Reifen in ner Woche runter…[:dance1:] [:bounce:] [:dance1:] [:rotate:]

Was es so alles giebt - - - Danke Jägermeister.habs mal unter „Favoriten“ gespeichert.Werds mir mal in ner ruhigen Stunde reinsaugen.-

[[:O]] gibts den auch für meine PX ;D [:look:]

[:dance1:] mfg phil

cya… where the sky is blue and the grass is green

ACHTUNG Schleichwerbung: beim SCK gibst reifen für 15 euronen!
da bleibt mehr geld für[:drink:] !!

fahre auf meiner px nen pirelli sl 26. geile optik, bei trockener fahrbahn schöner grip. bei nässe hab ich gehört soll er nicht so doll sein mir aber wurscht, denn da fahr ich net

Michelin S1

mitsch?? die BIBEL der rollerfahrer??? dann gehör ich mal glaube ich doch ner anderen konfession an…

ehrlich…

Ich fahr den Billigschlappen 3,00/10 vom „Autoteile Unger“,für 20,50 Euros.Der hat optimales Abrollverhalten und ist bei Sonne,Regen und sogar Schnee bis jetzt noch das Beste,was Ich je hatte.- Unger Nr.:SA9696.