Sip reagiert nicht

Schönen Guten Tag, ich hab mich bei Sip neu registriert und eine bestellung aufgegeben. Nun hatte ich festegestellt das ich die bestellung doch nicht mehr brauche. Ich hab Sip angeschrieben per Email wegen storno, aber keine reaktion. Nun hab ich auch noch gesehen das die bestellung per nachnahme ist und schon unterweg ist. Was kann ich tun?

Ganz einfach

Annahme verweigern

ja das werde ich auch wohl tun. aber der service ist nicht gerade top !

Hallo Mayor ,

Wenn ich so deine Uhrzeit hier lese wann du gepostet hast und in denn Zeitraum bestellt hast , denke ich nicht das einer noch abend´s im Büro bei SIP sitzt ...

Am besten rufste die Jungs morgens mal eben an und klärst die sache via Tele , geht um welten schneller...

Gruß Lukas

Das ist in der Tat sehr lang.Ich habe am Mittwoch früh bestellt und gestern die Teile bekommen.2 Tage.Bis letztes Jahr gings von einem auf den anderen Tag.Entweder liegts an der Vielzahl der Bestellungen, die zum Saisonstart eintreffen, oder die neue 6€ Expresszustellung.

Wobei ich 48 Stunden von der Bestellung bis zum eintreffen der Ware, als recht fix ansehe.

Da ist bei dir bestimmt was anderes schief gelaufen.

Tja Lukas!

Nicht jeder hat solche tolle Arbeitszeiten um mal schnell am tage irgendwo anzurufen.

Meine Schichten lassen das nicht zu.Und neen neuen schlecht bezahlten Job zu finden ist auch nicht so leicht. Desswegen ist kein Anrufen  bei mir möglich. Nur der Mailkontakt!Der sehr einseitig ist.

Außerdem warte ich schon über 3 tage um mal nee antwort zu bekommen und es passiert ja nix. Die Antwort sollte wohl schon längst da sein. Keine Antwort ist auch nee Antwort[;)]

LG Marius

Edit: Hat sich erlefigt, hab denn paketdienst gesagt das es storno ist. Er gleich OK! Achso am 

08.04.10 20:54:45
bestellt und heute sollte ss ankommen, echt schlechter service hier.. lösche mich am besten hier wieder. Bye