Sip reagiert endlich mal auf MÜLL!

Hey ihr Sips, schön dass ihr endlich mal auf Müll im Forum reagiert und ihn mit dem Kehrblech entsorgt! Könntet ihr das denn bitte auch bei allen Usern machen, speziell bei alex29sowieso?

Original von vespafahrer halt…ne?:
Hey ihr Sips, schön dass ihr endlich mal auf Müll im Forum reagiert und ihn mit dem Kehrblech entsorgt! Könntet ihr das denn bitte auch bei allen Usern machen, speziell bei alex29sowieso?

Won Schlosser hinpisst, wachsen drei Elektriker!

Mädels, euere Probleme möcht ich auch mal haben… Ihr versucht hier wie kleine Kinder die Aufmerksamkeit der Mama zu erregen, weil euch was nicht passt. Anstatt das man das selber und wie jemand halbwegs erwachsenes löst…

Z.B. durch einen einfachen Klick auf Ignore.

Und so neben bei:

Das Internet/Sip-Forum ist für alle da. Wenns euch nicht passt schleichts euch. Es ist nicht euer verschissenes Forum noch euer Internet noch seit ihr besser, toller, schöner, schlauer, noch sonst was…

Flachpfeifen.

Chili

Kinder, Kinder, Kinder,

sagt mal:

meint Ihr eigentlich wir haben den ganzen Tag nix besseres zu tun wie Euren provokativ plazierten MÜLL zu entsorgen und 24 Std. am Tag unser Forum zu kehren?
Hey Rollerfahrer- wollt Ihr dass wir uns mit Müll rumschlagen oder wollt Ihr Eure Teile schnell geliefert? In der Zeit in der ich diesen Post verfasse hätte ich schon wieder min. drei Pakete für Eure Rollerkollegen zusammenpacken können. Wirklich sehr Klasse- oder?[:angry:]

Also bitte - wenn ihr Euch gegenseitig nicht leiden könnt dann überlest einfach was derjenige schreibt. Und konzentriert Euch bitte wieder auf das was uns hier im Forum alle irgendwie verbindet- nämlich rollerfahn und nochmal rollerfahn.

[:angry:] Und bitte drückt Euch so aus wie wenn Ihr Euch gegenüberstehen würdet ( dass ich das hier schreiben MUSS!)[:angry:] - Vielen Dank hierfür

So - und jetzt kleb ich wieder meine Pakete [:dance2:]

Peace l!!! [:dance1:]

Ciao