SIP Px200 Zylinder

Sind für den SIP Px200 Zylinder noch andere Komponenten notwendig oder kann man damit Plug and Play fahren.
Merci

Können schon… nur bringts dann gar nix.

Also zumindest Deinen Gaser solltest Du ovalisieren und ans Gehäuse anpassen. Damit mehr Sprit durch kann. Ausserdem natürlich die Überströmer im Motorgehäuse anpassen.

Ich fahre so nen Zylinder, allerdings selbstgehäkelt.

Das ganze mit Membran, LHW, 28erPHB, 1,5mm Fudi und Performance-Puff…

Genaues kann ich noch nicht sagen, da sie gestern erst das erste Mal auf Probefahrt war. Der Gaser und die Zündung sind noch null eingestellt und Tacho habe ich auch noch keinen. Aber vom Gefühl her reisst die wesentlich mehr als der normale 12PS-Zylinder.

Ausserdem musst auch noch bisserl auf die Steuerzeiten achten, da nur die Überströmer aufreissen wohl nicht das Maximum der möglichen Leistung rausholt.

Chili

würd ich aber nicht! is wucher! fahr nen malle 211! hast mehr davon!

ach komm da geht n malle 211 sogar plug ‚n‘ play besser als son geschundener ori-zylinder! und außerdem um das geld!
fahr dein setup mal mit malossi oder polini! dann wirfst das scheiß sip teil weg!

Sollteste so fahen können.

Das Leben ist die Zeit die wir mit sachen verschwenden die andere für wichtig halten!
Verkaufe PX Teile:
http://www.masterbrain.net.tc/

Stimmt schon, selber machen is billiger :slight_smile:

Das Leben ist die Zeit die wir mit sachen verschwenden die andere für wichtig halten!
Verkaufe PX Teile:
http://www.masterbrain.net.tc/

Ich weiß net ob Du mit mir redest, aber…

1. Selberstricken ja, hier kaufen nein.

2. Ging mir eher drum das mal zu checken, zweng Steuerzeiten blabla… Ausserdem ists selber gemacht mir immer noch lieber als simples Stöpseltuning für Anfänger…

3. Und sehr individuell ists auch.

Nebenbei behaupte ich einfach: Du bist noch keinen überarbeiteten Originalzylinder gefahren. Sonst würdest Du nicht so daher reden. Was drückt denn Freund Polini an PS? Ich behaupte mal mit nem gut gemachten Ori-Zylinder und anständigem Setup kommst da auch hin.

Und das für billiger wenn nicht sogar für kostnix.

Chili