Sip performence

servus sip team,

Ich habe folgende frage an euch!!!

Warum macht ihr für eure Sip Auspufanlagen Werbung!!! Und zwar schon seit mehreren Monaten wenn ihr sie sowiso doch nicht liefern könnt??

Cu Burton

hi burton,

das problem bei rollerspezialteilen ist fast immer der lieferant.

wir müssen mit lieferanten zusammenarbeiten, die sich nicht zu schade sind, geringe stückzahlen zu bauen. geringe stückzahlen deshalb, weil die nachfrage danach im verhältnis zur „normalen wirtschaft“ gering ist. deswegen hat meist keiner bock drauf oder es ist sauteuer.
die lieferanten, die es dann doch machen, sind meist handarbeiter und produzieren nicht am fliessband und versprechen leider oft lieferzeiten, die sie nicht einhalten können. das ist auch der grund, warum die komplette konkurrenz auf spezialteile nahezu verzichtet und nur teile von der stange verkauft: scheibenbremse hinten, lenkerklemme, carbonteile, wassergekühlte köpfe, eigenbau auspuffanlagen,…
die 125 automatik anlagen und die street version kommen jetzt in 2-3 wochen rein, alles andere (immerhin 5 verschiedene anlagen mit enorm) hat er geliefert.

gruss alex

ja Markus das ist ja auch in ordnung !! Aber es gibt manche die warten auf ihre Performence Anlage für die 125 Automatikroller schon seit September!! Meine Frage war deswegen warum macht ihr Werbung dafür wenn ihr sie noch garnicht da habt!! ist doch ein Quatsch und ausserdem für euch auch nur nervig, weil viele nachfragen wann die jetzt nun kommen und ihr immer Sagen musst ja in drei Wochen !!!

Ich weis das ihr sonst fast alles auf lager habt !! Aber mit diesen Anlagen habe ich immer probleme bei euch die mal schneller zu bekommen!! war schon bei meiner PX so und jetzt bei meiner Skr schon wieder!!! hab da irgendwie immer etwas pech damit!!!

Cu burton

Hallo Burton,

wir können zirka 85% unsere Auspuffanlagen liefern. SIP-Performance für PX (mit & ohne E-pass, poliert & unpoliert), SIP-Performance für 180ziger Maxiscooter (momentan nur mit Edelstahldämpfer mit & ohne E-pass)! Das ist doch schon ganz ordentlich, oder?

Viele Grüße,

Markus[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Danke Für die antwort!!! Das habe ich mir schon so gedacht aber iht habt ja schon werbung für die anlage gemacht obwohl ihr noch garkeine dahattet!! Aber egal hauptsache ich bekomme meine bald!!

Gruss Burton