SIP Performance

Hab da mal ne Frage: Ich habe jetzt an meinem Roller alles eingetragen bekommen, ausser der SIP Performance Tüte. Ist es möglich das Dämpferblech mit der ABE-Nr. zu bestellen und es drauf zu Nieten? Wenn das nicht geht habe ich noch ne andere Möglichkeit: Er Hat mir in meinen Schein eingetragen Schaldämpfer mit Nr.: DGM23… (Nr. vom Original Auspuff)Kann ich mir die Nr. einfach auf den Performance gravieren oder rafft das irgendein Scheriff? Gebt mir doch mal einen Tip, auch wo man sowas gravieren lassen kann! Thx, Basti[:smokin:]

Hallo Cheffe

Sehe gerade du kommst aus Hanover,in Nienburg trägt der TÜV dir den SIPpuff ein ohne Probleme!!![:dance1:] [:dance1:]

gruß
PXfahrer

Das dass nich ganz legal ist wahr mir schon klar! Die Frage ist nur ob es dem Brutto-normal Sheriff auffällt.:stuck_out_tongue:

Gerne

Werde unter deinen Namen kopien für dich abgeben.Musste dann bei der Tante an der Abmeldung abholen!

gruß
Gregor[:rolleyes:]

[:smokin:] HAB ICH BEKOMMEN. Danke erstmal. Aber am geilsten wär ja die Kopie vom Tüv in Nienburg. Hat aber Zeit, ich werd das wohl erst Ende November in Angriff nehmen. Bis dahin is die Zeit ein bisschen Knapp. Ach nur mal nebenbei: Stand heute neben einem Motorrad Sheriff. Der meinte nur schöner Roller! Ich musste aber 2 mal nachfragen bis ich ihn Verstanden hatte[:D]

@PXFahrer
Haste Wolle reingepackt? Hast Du den Namen vom Prüfer? Wäre ja Super wenn das da klappt. Was fährst du für ein Roller (Daten)
THX, 76
P.s. Briefkopie wäre geil

[:smokin:] Na dann werd ich das mal testen! Briefkopie wär super.
[email protected]
Danke für die Mühe.[:dance1:]

Hier schonmal eine Kopie die ich mir mal runtergeladen hab

kümmer mich drum[:D]

gruß
Gregor

Also Gravieren kannst du das beim Pokalhändler schwarz versteht sich ist selbstverständlich Urkundenfälschung und somit natürlich nicht erlaubt !
[I)] [?[] [I)]

Hi Cheffe

Bin mit Malossi 210 usw. hingefahren.Auspuff wie von Sip geliefert!Laut halt ![:shoot3:]Mein Kumpel mit Polini und Zubehör
[:D] .Name hab ich nicht war aber kein Problem mit der Eintragung.
Eine Kopie unserer Fahrzeugscheine schicke ich dir oder hinterlege sie für dich in Ni. beim TÜV!Bj92.Bei meinem Kumpel haben sie eine Geräuschmessung gemacht und im Brief umgetragen,beimir wurde ohne eingetragen.

gruß
Gregor
[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]