sip performance

Hi Leute ich bin besitzer einer 200 px bj.1976 und wollt wissen ob ich mit dem sip performance auspuff tüv bekomm?

Servus zu deiner frage erstmal : der tag der ersten zulassung ist der 01.07.1976. warum? ist da was besonderes? kenn mich da nicht (noch nicht) so aus.! :stuck_out_tongue:
also bekomm ich ein gutachten zu dem auspuff dazu oder wie läuft das’?

Danke dir scheints dich echt gut auszukennen!
hört sich aber an als würde das nicht einfach werden mit tüv .
aber dafür weis ich jetzt das meine vespa a oldi ist nicht schlecht sag ich da . Mann hört sich also bis bald

Erstmal hallo und gratulation!! [:D]

bist du sicher das du eine PX 200 Baujahr 76 hast, nicht zufällig 78 [?[] - aus reinem interesse [H]

Eigentlich solltest du keine probleme haben diesen Auspuff zu legalisieren! Du musst nur den richtigen Prüfer finden.

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Das wird schon [:P]

Ich dachte immer die ersten P 200 hats erst ab 77 gegeben, das heißt dann dass du eine der aller ersten hast!! ist also schon etwas besonderes.

Ein gutachten bekommst du nur zum Scorpion Performance, den musst du dann garnicht mehr eintragen, allerdings muss der Motor orig. sein und die drossel muss auch im krümmer bleiben. Das heißt dann aber wiederum dass du keine leistungssteigerung hast.

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Das wird schon [:P]