SIP-Performance...

Hallo,

ich überleg mir gerade ob ich meiner vespa den SIP-Performance spendieren soll und wollte mich nun mal erkundigen wieviel mehr der an leistung bringt und was eigendlich der „e-pass“ bedeutet?

wichtig für mich ist dass ich das ganze von den TÜVis eingetragen bekomm. das ganze bezieht sich auf die neue 200er PX im orginalzustand!

wie macht sich der performance eigentlich auf langen strecken - hat da jemand erfahrung?

Grüßle sundays…

[:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:]

bitte benutze doch mal die suchfunktion…
da findest du auch eine gute erklärung von sip-markus zum e-pass thema…

zu deiner eigenen sicherheit und um fehl investitionen zu vermeiden, sprichst du am besten mit DEINER prüfstelle, wenn man da freundlich mal nachfragt bekommt man auch umfassende auskunft…

Ok - war vielleicht fehl die Frage, sorry!

Vielleicht kannst Du mir wenigstens sagen ob es möglich ist sich den SIP-Performance OHNE e-pass bei meiner neuen Vespa eintragen zu lassen oder ob da der TÜV nicht mitspielt!

Woher bekomm ich eigentlich die Infos was geht und was nicht? Kennst Du da irgend ne gute adresse im Netz die es mir aufzeigt…

Grüße Sundays