Sip Performance T5 mit 130er Reifen und SIP Scheibenbremse hinten passt das???

Hi,

hat jemand Erfahrung mit dieser Zusammenstellung? Ist noch genug Platz für den Auspuff? Der SIP Performance ist von 04-05 also nicht die aktuelle Version.

Danke Gruß Freyster

Na toll und jetzt? soll ich jetzt wieder Sito Plus fahren oder was???:-)

@GrOoVe81 bist du aus dem Rheingau?

wieso keinen right hand?

Jawohl!!

Kimmste auch aus der Gegend...???

Nein!

Noch nicht ,warte noch auf Teile! Das ganze wird auch nicht an meinen silbernen Roller verschraubt,sondern ist ein ganz neues Roller Project!Kann noch bis mitte Sommer dauern!

Roller muss noch lackiert werden bzw. die Teile vom vercromen zurück kommen etc. etc......

Hab aber alles schon mal drangehalten und es wird sehr eng......

Gruß

Plane auch ein neues Projekt aber erst mal auf dem Papier.

Ich stelle gerade die Teile zusammen, die ich selbst nicht fertigen kann. Und wie du siehst scheitert es schon an der Bremsanlage hinten. Entweder lefthand Umschweißen und Leistungsverlust in kauf nehmen oder doch righthand......???

Naja wie auch immer du kannst mir ja mal sagen wie es ausgegangen ist. Sehen uns am 1. Mai........

Gruß

So...da das Thema im allseits bekannten Germansco....forum jetzt auch diskutiert wird zitiere ich laut

Freibier:"Soweit ich weiß, und soweit ich das an meiner Bremse nachvollziehen kann, passt kein Pott aus irgendeinem Laden an der Bremszange vorbei, ohne dass man den Dämpfer in einem anderen Winkel anbringt, oder die Position der Bremszange ändert..."

naa super...Sip...!Mal wieder klasse!Ich hoffe das er damit falsch liegt ,da ich in genau in dieser Situation auch stecke!Bremse gekauft und Puff gekauft!Zack 600Euro!Und dann passt es noch nicht mal!S.i.p ...sollte das zumindest in ihrem Verkauf erwähnen falls er Recht hat!Hoffe dennoch das es passt!Habe Roller noch nicht zusammen!......Gruß   GrOoVe

Bin früher auch mal righthand (RZ Mark One) gefahren. Das gute Stück hält leider nicht lange. Wenn er einmal abgerissen ist und du ihn wieder geschweißst hast, reißt er an einer anderen Stelle wieder ab usw usw usw...... echt nervig......

Vielleicht könnte sich SIP zu diesem Thema mal melden.....:-)

@GrOvVe81 jo Rollertour 1. Mai glaube ich. Habe deinen Roller erkannt. Kann das sein??? Fahre am 1. Mai immer die blaue PX mit T5 Motor und 172er..... Gruß

Ok!

Alles klar!

Weiß bescheid.....der Roller mit der 68!

Gruß nach Ha....

Mit der 69:-)

wie weit bist du mit deinem Roller? Konntest du die Bremse schon montieren?

Gruß

Weil ich gerade einen Puff neu gekauft habe (left) und righthand mir irgendwie nicht zusagt!