SIP Performance mit e-pass

Hät mal ne Frage, kann man den SIP Performance mit e-pass auch auf eine gedrosselte Vespa PX 125 draufmachen, aber so, das halt der e-pass dann auch noch gültig ist? Bisher hat mir noch keiner eine konkrete Antwort geben können. Bitte beantwortet mir die Frage nur mit JA oder NEIN.

Über eine baldige Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Tschau Bastl

[:smokin:] [:rotate:] [:smokin:] [:rotate:] [:smokin:] [:rotate:] [:smokin:]

Danke Flo, das hab ich aber vorher auch schon gewusst. Ich möcht aber wissen ob man den SIP Performance mit e-pass auch auf eine gedrosselte Vespa PX 125 draufmachen kann, ist ja auch bei den genannten dabei, aber sie schreiben nur nicht ob der auch gedrosselt sein darf. Bitte um eine zahlreiche Antwort.

Tschau Bastl

@basti @floflo @kleiner

komm zwar net aus DEG aber aus PA, also falls ihr mal so`n treffen veranstallen würdet ich wär dabei…

18, px80 mit 177er

mfg markus

hallo basti!

das DEG in deinem namen steht doch bestimmt für DEGgendorf oder nicht? wo genau kommst du denn her? wohn nämlich ganz in der nähe von deggendorf!!

ciao flo

hä!?!? du kannst dir den sip-p. mit e-pass draufmachen!! auch auf ne gedrosselte px125, der auspuff macht nicht schneller und macht nicht langsamer! also wo liegt das problem!

@kleiner und @basti

wie wärs wenn wir mal ein treffen ausmachen? ich brauch ne halbe bis dreiviertel stunde nach deggendorf, dann können wir ja mal ein [:drink:] und eine [:smokin:] und über roller plaudern ggg also jungs bis denne!!

Nichts zu finden. Kann mir bitte mal jemand sagen ob ich jetzt den SIP Performace mit e-pass auf eine gedrosselte Vespa PX 125 draufmachen kann oder nicht? Markus vom SIP Team, könntest du es mir sagen? Bitte beantwortet mir die Frage nur mit JA oder NEIN.

Über eine baldige Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Bastl

dann schau mal unter

ABE für SIP-Performance @ sip-team <

ich weis ja nicht, aber bist du vieleicht ein bisschen nervig???

Quaxinger[:bounce:]

ja geht klar, du könntest abba ma schreiben, wie du heisst, und wie alt, oda so… wär hilfreich, vielleicht kenn ich dich… muss dich abba enttäuschen, hab kei vespa nicht…

cu kleiner

da gibts nur eins: 80ger kaufen[:P] [:P] [:P]

hi basti, ich komm aus schöllnach und fahr ne pk50xl, also ich hab mal nach dem post gesucht:

Zitat anfang:

Also, dann auf ein Neues, und falls jemand dann immer noch fragen hat, dann soll dieser doch bitte uns kurz anrufen, denn das ist nicht ganz so zeitintensiv:

E-Pass heißt: Den Auspuff kann man einfach montieren und dann fahren. MAN MUSS NICHT ZUM TÜV!!! Vergaserbedüsung muß man ein wenig ändern (Hauptdüse 4 bis 5 Nummern größer). Gilt aber nur auf orig. Motoren der PX 125, PX125 T5 und der PX 200. NICHT FÜR PX80 und PX150, AUCH NICHT FÜR GETUNTE ROLLER!!!

16zen Jährige dürfen sich den Auspuff auch auf Ihre 125ziger PX schrauben, da sich die Höchstgeschwindigkeit ja nicht ändert!

Alte Auspuff-Anlagen kann man NICHT nachrüsten, da der E-Pass KEIN Ausweis ist, sondern eine Nummer auf der Anlage.

Da der Auspuff eine Drossel besitzt, weil die neueren Baujahre max. 5% Mehrleistung haben dürfen, ist die E-Pass-Version ein wenig anders als die „illegale“ Version. Wenn man die Drossel aber rausbaut ist der Auspuff mit der ungedrosselten Version identisch!!!

Die polierte Version kostet nach wie vor DM 50,- (€25,-) mehr!

Ein zweiter Krümmer wird nicht dabei sein, da nach letzten TÜV-Mitteilungen, da die Drossel im Dämpfer sitzt um die Lautstärke zu reduzieren!!!

Die E-Pass werden sich ein paar Leute bestimmt in ihr alten Anlagen eingravieren, aber das ist ja leider extrem illegal und wird als Urkundenfälschung geahnded! Würd ich sein lassen, denn da lacht kein Richter drüber!

Einen genauen Lieferzeit kann ich noch nicht nennen aber wenns soweit ist, werden die Vorbestellten sofort rausgeschickt und die News sofort hier auf dieser Seite zu lesen sein!

Ich hoffe, dass jetzt alle Fragen beantwortet sind!

Viele Grüße,

Markus

Zitat ende

hallo,
hey ich komm auch aus deggendorf… bist du da Renz Sebastian?? mit welcher vespa fährst du rum??
ja er müsste nach dem bericht von markus rauskommen
hab bisher nur ghört, dass du auf 80er draufbauhn darfst, zumindest fahrt auf meiner schule( metten) a typ mit 80er und pm rum

cu kleiner

hi also, ich bin 16, wohn in schöllnach und heiß florian klingl, hab ne pk50xl, mit satten 55 kmh ggg mein baby is zur zeit aber zerlegt, muss mir erst ne neue schnecke fürn tacho bestellen is nämlich abgedreht…

bis denne

@kleiner was fährst du denn dann für ein gefährt wenn du keine VESPA hast?!?!

klingt nun ein bisschen mager von mir aber:

benutze mal die Such Funktion !! Das thema hatten wir schon ein paar mal !!!
Ich glaube Markus hatte damals dazu einen ausführlichen Bericht geliefert !

flo[:D]

Hi Flo,
ich wohn direkt in dggendorf. Wo wohnst du den? Weißt du ob man den SIP Performace mit e-pass auf einer gedrosselten Vspa PX 125 fahren darf?

Tschau Bastl

ich denke du meinst ob es deiner karre was macht?!
NEIN!
denn eine org. gedrosselte 125er ist über den auspuff gedrosselt…