SIP Performance mit e-pass

Zum letzten mal jetzt,

Kann ich den SIP Performance mit e-pass auf ne gedrosselte Vespa PX 125 draufmachen oder net, aber so, dass der e-pass dann auch noch gütlig ist. Ich weiß das man ihn auf ne Vespa PX 125 draufmachen darf aber es steht nicht dort ob der 125er auch gedrosselt sein darf. Bitte beantwortet die Frage nur mit JA oder NEIN.

Markus vom SIP Team, könntest du dazu Stellung nehmen?

Über eine baldige Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Tschau Bastl

[:smokin:] [:rotate:] [:smokin:] [:rotate:] [:smokin:] [:rotate:] [:smokin:]

wär ich mir nicht so sicher, ich glaube fast, er darf, da der Sip dann auch gedrosselt ist, nur bleibt die Frage offen, wie der Puff gedrosselt ist, so, dass er nen 125er Drosselpuff ersetzt oder so dass er nen offenen 125er Puff ersetzt?!?

wie ist deine den gedroselt???
über einen drosselauspuff oder???

sehtzu jungs!!
[:smile:]

der SIP-Performance ist natürlich so gedrosselt, daß er einen offenen Auspuff ersetzt und nicht den Drosselauspuff! Der Drosselpuff ist soviel ich weiß wie die scootermatic Tüten mit einem Resonanzrohr versehen, was beim SIP-Performance ganz sicher nicht der Fall ist! Wenn du den SIP mit e-pass draufmachst ist dein Roller nicht mehr aus 80 km/h gedrosselt ergo erlischt die Betriebserlaubnis, es sei denn du läßt ihn offen zu! Was bei dir wohl ein Führerscheinproblem ist, oder?
Mein Tipp: Spar dir das Geld, laß den Drosselauspuff unauffällig entdrosseln (Resorohr weg, Loch zu brutzeln Resorohr wieder dran) dann fährt die Mühle schneller und du hast noch etwas Geld für die Pappe![:smile:]

NEIN !!!

Ausserdem ist deine Kiste gedrosselt damit sie nur 80 fährt und nicht um einen Rennauspuff zu montieren !
Sorry aber das wird nix ! [:’(]

Also meines Wissens ist die 125 er über einen Drosselauspuff gebremst, wenn du den durch einen Sip -P ersetzen willst, wo drosselst denn dann noch? Ich fürchte fast offiziell wird das nix.[:(]

Kannst mal davon ausgehen das er nen offenen ersetzt…klingt am logischten…

Bis denn…
Jens