Sip Perform. ABE Polizeikontrolle

Hi! Hab seit 2 Monaten den Sip Performance auf meiner P200E. Geht echt ab wie Schmitz Katze! Was mich mal interessiert: Ist schon mal jemand mit dem Teil angehalten worden (Polizeikontrolle)? Ich meine, ist ja nicht gerade leise. Aber ABE hat er ja. Interessiert mich einfach mal, wie die Grünen Kollegen so reagiert haben!
[:bounce:] [:drink:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Hi ! Die kannst du mir auch mal zukommen lassen…
[email protected]
Danke !

schick mir Bilder davon und ich beschaff dir nen Tüv, der dir das ganze wohl einträgt (oder mir… musst halt mit mir zu diesem besagten Tüv), Deal?

Also fahre den Malossi 210 (eingetragen nur! im Fahrzeugbrief) und der Sip Perf. hat ABE. Der dürfte im Normalfall nur mit dem Original Zylinder gefahren werde… Hab die Drossel auch schon raus… [:)] Ist echt besser! Kann ihn jetzt bei Standard Vergaser locker bis 120 ziehen! Bei der Polizei würde es im Notfall doch nur eine Mängelkarte geben oder?.. wenn man da überhaupt moppern kann! Auspuff mit ABE Nr. und Malossi auf Fahrzeugbrief eingetragen! Ist halt nur etwas lauter. Aber egal… Achso meine E-mail war… [email protected] Vielen Dank nochmal. Achso und WIR SIND IM FINAAAAALE!!! [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

nur für die Plakette würde ich einfach zur dekra oder so fahren, dann erählst Du denen Du hast den Schlüßel (!!!) für die Seitenhaube nicht dabei, und „ja ja, ich müßte mal wieder nachdämmen“ und dann hast Du zwei jahre Ruhe.
Klingt albern hat bisher aber immer gut geklappt.

ich brauche auch sowas für meinen 173 umbau!!!

[email protected]

seht zu jungs!!![:drink:]

Hi Tommi!!!

Such Dir einen Waldundwiesen TÜV.Das Beste ist irgend eine kleine Schrauberbude in einem mega kleinen Kaff wo am Samstag TÜV is.Klappt meist super mit Eintragungen die sonst unmöglich sind.Hab so vor kurzem einen 166 Malossi mit allem Schnickschnack eingetragen.Schick mir mal Deine e-mail,damit ich Dir ein paar Hilfen zukommen lassen kann.

hi,
wäre nett, wenn du mir auch die sachen schicken könntest:

[email protected]

wenn ihr ohne eintragung rumfahrt, riskiert ihr den verlust der betriebserlaubnis und des versicherungsschutzes im crashfall…

p.s. wo findet man den sip mit abe? im katalog per download habe ich ihn nicht gefunden. hat einer eine teile/bestellnr. und einen preis?

greetz
cm

Die sehen ein großes Nummernschild und lassen dich meistens in Ruhe!

Ausserdem ist der Sip noch leise im Vergleich zu älteren englischen Anlagen!

Du solltest das Reduzierstück entfernen (im Krümmer) dann geht da noch mehr…

Viel Spaß

Die Grün- Weiße Rennleitung sieht das Thema Tuning an den großen Schaltrollern eher locker, denn die kennen sich nicht aus!

Wenn du allerdings an den richtigen kommst dann gute Nacht!

Dies gilt vorallem für Teile die nicht Eingetragen sind!

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

hi wie schauts denn mit den alten sips aus?? hab nämlich ne alte tüte, kann ma die dann vielleicht no eintragen lassen oder gilt für den auch abe??

cu und danke kleiner

hi…

kannst mir auch mal ein paar tips geben…

muss noch 32’er VHSB irgendwie (wo) eintragen lassen - wäre schon dringend! Oder einfach nur Plakette geklebt werden, was noch besser wäre…

[email protected]