@ SIP / Party

wie wärs eigentlich wenn ihr das schon lange geforderte treffen bei euch mit einer schönen einweiungsparty in eurem neuen heim verbindet.
das wären 2 fliegen mit einer klappe und alle wären froh und könnten auch gleich noch euren neubau anschauen und vieleicht noch das eine oder andere bei euch kaufen.

es tut sich was, gut so.

Gruß Cut

hört,hört
gar nicht mal so schlecht

ich komm auch

hier alle Details zum Open day!!
Open Day @ SIP

SIP Supervisor
Moderator SIP Forum

hallooooooooooooo???

jaui, Zelten hätte schon was, bei mir wären es ganze 385,8 Km oder so!!!
Aber an sich ne sau geile Idee!!! So könnte man auch ma die ganzen Roller-kollegen die einem stets mit guten Tips zur Seite stehen persönlich kennenlernen!!!

und darauf nen liter öl[:smokin:]

hi jungs,
es ist was geplant für den 26. April.
Als Mayday in alter Westcoast Scooterists Tradition eine Eröffnung der Saison also.
Nähere Infos folgen.
Geplante Programmpunkte: Customshow, Leistungsprüfstand, Corso, SIP Shop bis 16.00, Eröffnungsrabatte aufs ganze Sortiment, patch, blabla
in den nächsten Wochen dazu näheres.
Flyer usw folgen.

gruss alex

Ich glaub ich spinn! Kaum wartest mal ein Jahr , …
Is ja super. Gibts dann am Abend auch ne Party? Und kann man dann irgendwo zelten? Denn des wär schlecht wenn ich am abend wieder ca 200 km heimfahren muß.

Servus,

würde auch gerne mit Roller kommen aber bis dahin is meine PX nicht fertig, aber vielleicht komme ich ja mit dem Auto.

Mit meiner PX wärs aber schon schöner [:’(] [:’(] [:’(]

MFG Alex

für mich sinds genau:

D-9544_ Bayreuth

287,5 km

D-86899 Landsberg A Lech

ui [:)] ich glaub zelten wär nicht schlecht

Vergiss es, das gibt keinen!

Gruß Cut

Ich glaube ich habe mich soeben verlesen !

E N D L I C H !

Werde auch alle Mitarbeiter mit Handkuss begrüßen ![:bounce:]

joa - des wäre echt phat! Ich und der „Kingfish“ kommen aus dem selben Stadtteil (sind Nachbarn) und wir hätten da ja echt ne schöne strecke zu fahren - 287 km reicht find ich und dann wieder heim [?[] - ich weis ja net!

Überlegts euch