SIP Öl

Ich sprech jetzt einfach nochmal das Thema Öl an.
Ich hab echt schon viele verschiedene Öle ausprobiert. Ich will nicht behaupten, dass so Sachen wie Castrol/Motul ein Schrott sind; im Gegenteil - das sind spitzenöle.
Aber wenn man bedenkt das man das SipÖl wesentlich billiger bekommt und dass es wirklich gut ist (hab es ausprobiert), dann wäre es doch mal nen versuch wert es auch auszuprobieren.
So schlecht kann es ja nicht sein - sonst würde es Sip wohl nicht verkaufen.

MFG
stephan

[:D] [:D] [:D]

Da hast du recht. ich fahre das Sipöl schon seit 2 jahren
und bin total zufrieden damit[H] [H]

Ich fahre unser Öl zirka 25tkm pro Jahr und hatte noch keinerlei Probleme. Vorallem es verbrennt nahezu Rückstandslos, und das tut z.B. das TTS nicht. Damit haste immer wahnsinnig viel Ölkohle im Auslaß hängen!

Viele Grüße,

Markus[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Original von stephan1985: So schlecht kann es ja nicht sein - sonst würde es Sip wohl nicht verkaufen.

Sorry, aber SIP verkauft auch Chromfelgen, wo bereits beim zusammenschrauben die Bolzen abreißen…

Wobei dies kein Vorwurf an SIP sein soll, würde mich nur freuen, wenn sie die Felge noch umtauschen würden.

mfg

vespaxxl

Alles übertrieben, wir sind mal so ein billig OEL aus der Tschechei gefahren für umgerechnet 2,35 DM also 1,20 EUR de Liter und es hat wunderbar gefunzt und auch keine Ablagerungen gegeben.

Motor war ein 125er umgebaut auf 177er Polini.

also ich bestell mir immer gleich 12 Liter, das kommt nochmal ne gute stufe billiger.
Also für den Preis bin ich echt begeistert !!

Wenn das Öl immer noch so gut is wie vor eineinhalb Jahren, dann taugt sich das wirklich!!!

Ich finde auch, daß die Qualität des heutigen Öls, jedenfalls des vollsynthetischens, auf einem derart hohen Niveau ist, daß man getrost auch zu etwas billigeren Produkten greifen kann. Unterschiede sind meiner Meinung nach kaum festzustellen.