SIP Newsletter abbestellen...

eine grandiose Odyssee…

Hab nun etwas im Forum gesucht, aber nichts gefunden. Daher ein neuer Thread.

Kurz zum Geschehen:

Vor ca. 1,5 Jahren bestellte ich mir den SIP Newsletter auf meine eMailadresse, da ich gerne über Neues im Bereich Schaltroller informiert sein wollte…
Zu anfangs funktionierte das auch prima. Doch nach dem 3. oder 4. Newsletter bekam ich plötzlich 2 Newsletter mit jeweils ALLEN Infos. Automatik und Schaltroller.

Da ja in jedem Newsletter ein Link steht, auf dem man sich vom Newsletterverteiler abmelden kann, benutzte ich diesen dann auch. Ein paar Wochen später bekam ich dann 3 Newsletter.

Eine eMail wurde schnell geschrieben und an die Mitarbeiter verschickt. Als Antwort bekam ich dann eine höchst unfreundliche und mich für blöd verkaufende eMail, die mir sagte ich solle doch gefälligst den Link benutzen, der in jedem Newsletter angegeben wird. Meinen Unmut über diese überaus freche und kurz gehaltene eMail muss ich ja jetzt nicht auslegen…

Ich benutzte erneut den Link zum Abmelden aus dem Newsletter.

Ein paar Wochen später bekam ich wieder 3 Newsletter.
Etwas erbost griff ich dann zum Telefon und rief auf der Hotline an. Nachdem ich nun das Problem geschildert hatte wurde ich tatsächlich erneut gefragt, ob ich denn den Link in der eMail benutzt hätte… Ich bat um sofortige Streichung aus dem Verteiler. Mir wäre es lieb, wenn alle von mir gespeicherten Daten gelöscht werden würden, damit ich für SIP nicht mehr existent bin…

Bisher bekomme ich weiterhin die Newsletter; 2 Stück an der Zahl.

Mich kotzt es tierisch an, zu anfangs wollt ich nur den Newsletter für die Schaltroller, dann der ganze heckmeck - als hätt ich nichts besseres zu tun - und nun zu guter letzt 2 Newsletter für alle Produkte.

Hat jemand was ähnlich nervtötendes erlebt und ist da raus gekommen? Bitte um hilfreiche Tipps!

nun, ich denke auch, direkt den Absender blockieren… dann bekomm ich gar nix mehr… wobei ich momentan ehrlich gesagt schon gar keinen Bock mehr auf irgendeine elektronische Post von SIP hab…
ich bin gespannt wie sich das Ganze entwickelt. Vielleicht tun die Damen und Herren ja mal endlich was.
achso, danke für die unnabuchse. denke, die werd ich auf jeden Fall verheizen! [;)]

Also erst mal natürlich ein Herzliches WILLKOMMEN!!!

Kann mir vorstellen das das ärgerlich ist - vor allem wenn man so Scootamatic Zeugsl bekommt…

Aber wenns dich denn wirklich so sehr stresst ist denk ich mal die einfachste und beste Lösung einfach den Absender zu blockieren!
Dann wandern diese Mails automatisch in den Müll oder in den SPAM-Ordner…
Schwupdiwup - erledigt!!!

Grüße

Ps: Aber bleib doch noch a bissl im Forum…

[:@] Ich bekomme einen in Englisch und ein in Deutsch!!!
Ich habe Ihn jetzt abbestellt mal schauen was so passiert!

HAI

also… ich hab kein bock mehr… [:@] [:@] [:@]

schon wieder Newsletter erhalten. das darf doch wohl nicht wahr sein! in doppelter Ausführung…

LEUTE!!! bei euch läuft da was ganz schön scheiße! ich weiss gar nicht was ich sagen soll, denn ich würd sofort ausfallend werden. [:@] [:@]
anrufen bringt nix; auf den link klicken bringt nix… WIE KANN ICH AUS DEM SCHEIß VERTEILER RAUS???