Sip Mitarbeiter im Forum

Hi!

Ich bin total dankbar, dass es das Forum hier gibt und das man durch schreiben sogar bares Geld für die nächste Bestellung verdienen kann.
Zuweilen ist es allerdings so, dass man keine Antwort auf seine Beiträge bekommt und an der Stelle frage ich mich, ob sich SIP nicht noch einen wesentlich größeren Dienst damit tun würde, diese Anfragen einfach selbst zu beantworten. Viele meiner Fragen beziehen sich auf Dinge, die ich auch am Telefon fragen könnte und wahrscheinlich irgendwann auch mache. Das ist sehr ungeschickt für mich und uneffektiv für SIP. Effektiv wäre es, wenn jeder SIP Mitarbeiter am Tag 10 min im Forum verbringen würde und nachsehen würde, ob er nicht was beitragen kann. Ich bin mir sicher, dass das dem Forum sehr viel Qualität verleihen würde und die Leute, die nach Artikeln fragen und deren Fragen beantwortet werden bestellen ja dann im Normalfall auch. Ich ärgere mich manchmal über die schlechte Beschreibung, die aber durch Mitarbeit im Forum wett gemacht werden könnte. Meine letzte Bestellung ging mit aufgrund dessen an eine andere Firma. Ich bin überzeugt, dass das mehr bringt, als ein neuer Katalog oder wahllos irgendwelche Artikel zu aktualisieren oder besser zu dokumentieren. Das wonach gerade jemand fragt, bestellt im nächsten Moment vermutlich auch jemand - vorrausgesetzt man bietet ihm dafür in aller schnelle die Entscheidungsgrundlage.

Letzten Endes ist es im Moment noch überschaubar, was da am Tag so zusammenkommt …

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr das irgendwie umsetzen würdet.

Gruß
Daniel

PS.: da gibt es noch den einen oder anderen thread, der Fragen zu meiner vielleicht nächsten Bestellung enthält.