SIP-Maxi-Scooter-Projekt ?!?!

Hi !

Wollte nur mal fragen ob es wahrscheinlich ist, das der SIP-ZIP mit krasser Lackierung und kompletten Malossi-Programm, die SUPER-AB-8000U/min-HOCHDREH-EDELSTAHL-ANLAGE drauf haben kann und dann bei 13000 U/min rund 30PS abliefert !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Würde da der MHR nicht besser passen (siehe Motoretta-Test)…

Wohl nur für Fotozwecke montiert meine Einschätzung.

Also bis denne…

Ciao

Wie im Maxiscooter Katalog nachzulesen und wie auch bereits mehrfach getestet: der SIP Performance sorgt für super Schub im mittleren Bereich und Durchzug bis in hohe Drehzahlen. Damit lässt sich sogar unser „Projekt-Mofa“ einigermaßen kultiviert auf der Straße fahren.
Spitzenleistung mit kranken Drehzahlen und absolut unfahrbar im öffentlichen Verkehr gibt´s mit dem Malossi-Auspuff.
Kommt also darauf an, was man will. Wenn wir zu einem Highspeed Contest fahren würden, käme der Malossi drauf.
Zum ab und zu stadtrunden drehen und über Land heizen macht der SIP Performance mehr Spaß. [:rotate:]

Hi !

Hört sich ja recht logisch an, meinte ja auch nur die Daten die im Katalog angegeben sind, mit 33 PS usw., da hätte der Malossi MHR dabeistehen müssen :wink:

Was sagt ihr SIP-Jungs eigentlich zu den jüngst aufgetretenen Scorpion-Mängel ??? Britische Verarbeitung oder was ??
Kann ja bei meinem noch nicht meckern…

Ciao

Hallo Runner-Willi,

Genau da habe ich auch schon gestutzt. Kann doch nicht sein, dass mit dem SIP Topf eine solche Leistung aus dem Motor gekitzelt wird mit diesen Drehzahlen.
Was meinen die SIP Leute wohl dazu, stimmt sicher mit der Foto-Show ?

Hmmmmm ???

Grüsse an alle

Die Buben blochen, bis die Motoren kochen