Sip-Krümmer-Betriebserlaubnis

Hy Runnerschrauber,
mein Sip-Edelstahlkrümmer liegt bereit zum Einbau in meinen Runner! Allerdings habe ich festgestellt, daß man damit die Betriebserlaubnis verliert! Dh. ich kann mir die Montage wohl sparen, da ich bei einem evtl. Unfall nicht meine kleine Existenz riskiere! Kann man das Teil eintragen, oder gibts eine andere Möglichkeit zum Legalen Betrieb, und was kostet sowas?. Mein Runner muß im Frühjahr das erste Mal zum TÜV. Da wohl viele mit gebastelten Kisten rumknattern will ich mir garnicht vorstellen wieviel Zeitbomben da ticken…
Grüße Jojo

Der SIP Edelstahlkrümmer fällt nicht auf.Ich war bereits 2x beim TÜV mit dem Krümmer.
Gruß Detlef

HALLO erstmal!! Ich hab das Teil einfach mit schwarzer, hitzebeständiger Farbe lackiert…! Das merkt echt keiner, sogar der TÜV-Mann von meinem Händler nicht! Sieht halt nicht mehr so schön Edel(stahl) aus.,. is aber sicher…und ausserdem is sowieso der ganze rotz nach einer Regen-,Matsch-Fahrt angebacken…! soo… kannst ja ma schaun… auf bald M.F.G… Markus [:lickout:]

also da würd ich mir keine gedanken mache, da das gar nicht auffällt.
und zum tüv kannst du ´ja den org. krümmer dranmachen
vespajunge[:D]

ja JOjo… mach das echt… auf jedenfall… der Tüv ist meistens eh zu hohl um einen Krümmer zuerkennen!!! Stimmt alles was so gepostet wurde… tschööööö!!! Markus![:)]