SIP kein Service

Habe jetzt schon 2 e-mails an SIP geschrieben wegen eines problems und bis heute noch keine antwort.

Genau so stell ich mir das vor, weiter so.

Imperator

@ imperator:
Aus dem guten Niederbayern.
Warum?

Servus
Der-Eisbär

@Xciter
ich biete Dir an, Dich mal an einem Montag mit mir 9 Stunden hier ans Telefon zu setzten, damit Du mal einen Überblick über das Ganze hier bekommst. Wer dann allerdings die Pflaume ist, wird sich herrausstellen. Wir lassen viel über uns ergehen, aber beleidigen lassen brauchen wir uns auch nicht.
[:)]

Ich kann nix sagen, Sip is einfach super! [:rolleyes:] Bin sehr zufrieden und warte auf meine heute bestellte Monositzheckverkleidung![:rotate:] Wenn se wieder Lieferbar is bekomm ich sie sofort zugeschickt [:O] Echt Super Service!

@ Zombie:
Eigentlich kommen Eisbären in den kälteren Gegenden vor.
Aber ich komme aus PASSAU. Die Stadt der drei Brauerein [:drink:]

Woher kommst du??

Gruß
Der-Eisbär

Tja, Sip hat halt immer noch nicht das Neue Medium Internet verstanden, das ist Fakt.
Ist zwar sonst kein schlechter Laden (Gutes Sortiment auch für Maxis), aber sonst …[:(]

Auch auf einen vernünftigen Onlineshop warte ich schon seit Jahren. Ob das nochmal was wird Sip-Team???

Gruß

Jimbo

Hey Eisbär,

wo genau kommt du her?
Hab gelesen aus guten Niederbayern, man findet nicht viele Leute die hier leben, irgendwie seltsam??[?[]

Gruß
Florian

@ Eisbär:

ich lebe in der Gegend zwischen Regen und Grafenau.
(ca. 50-60KM von Passau).
Morgen bin ich sogar in Neureichenau (Waldkirchen)
zwecks Arbeit.

Gruß
Florian

Habe dem Norbert ( SIP ) vor 2 Tagen die e-mail erneut geschickt, aber bis heute keine antwort. naja ich stecks jetzt.

@Imperator

Bestellen würde ich nur per telefon …

kleiner Tipp geht dann wesentlich schneller !!

mfg
Xciter

Genau mein Reden![:)]

@ sip

Das sollte jetzt keine Beleidigung von mir sein !!! sry

Aber ich auch im namen von meinem Kumpels die alle bei euch bestellen und mir kommt oft zu ohren, das bei euch manchmal welche am Telefon sind die nicht sooo viel ahnung hätten …

Es kann ja gut sein das die meisten von euch mehr Ahnung haben als ich ! Aber wenn ich manchmal bei euch anrufe und am Telefon konnte mir schon 3 mal nicht weiter geholfen werden ! und als ich einen Tag später bei euch angerufen habe konnte mir der jenige am Telefon sofort sagen, was mit meinem Scoot los ist !!!

Das nurmal als Beispiel !

So und nun ist schluss … [:smile:]

mfg
Xciter

Ruf halt an!!
Die Jungs von SIP werden wahrscheinlich nicht immer Zeit haben E-mails zu schreiben.
Hab mich aber auch schon mal geärgert weil keine Antwort kam. Muss einfach anrufen.

Gruß
Der-Eisbär

Ups, zu schnell geklickt.
Siehe unten, sorry.

Testmail gesendet und Bestätigung per e-mail erhalten.

Vielleicht stimmt ja wirklich was nicht bei euch im System

Aber Norbert bekommt das schon wieder hin

e-mails gingen raus an beide Adressen

Habe bis heute immer noch keine antwort erhalten. Habe meine e-mail bisher 3x mal gesendet. Eigentlich untypisch für SIP, da die Jungs dort immer sehr schnell und konkret mit der e-mail beantwortung waren. Naja muß ich mir meinen Pott wo anders bestellen.

Ohh, das Sip-Team lässt sich auch mal wieder im Forum sehen, Respekt. :stuck_out_tongue:

Was die Beleidigung (Pflaume) angeht, habt ihr allerdings völlig recht. Beleidigen lassen müsst ihr euch wirklich nicht. Das habt ihr nun auch wieder nicht verdient.

@Xciter
Mal ein wenig die Wortwahl überdenken kann nix schaden.
Falls du dich am Telefon auch so gibst, musst du dich auch nicht wundern wenn man dir evt. gar nicht helfen will.
Immer daran denken … so wie man in den Wald hineinruft, schallt es auch aus ihm wieder zurück.

Jimbo

Habe die e-mail vor bestimmt 2 Wochen geschickt, war dann im Urlaub und dachte das es nicht zu vile verlangt ist innerhalb 2 Wochen zu antworten. naja werde mal anrufen und Sie darauf ansprechen.

Eisbär woher kommst du ?

hi…

Wenn man manchmal dort anruft, und man pech hat, dann ist auch noch eine Pflaume dran, die 0 Peilung hat und dich mit irgendetwas voll labert !

mfg
Andree