Sip is aller erste Sahne

Yo, das nen ich Kundenservice!
Gestern (Do) um 13 Uhr Bestellung aufgegeben und heute Mittag (Fr) war alles da.
Jetzt fehlt nur noch der Contest SIP vs BLUMENTOPF!

ABI 2002 " Erfolg macht sexy" !!![:bounce:] [:bounce:]

Genauer Wert war 249,33

Wenn deins war, dann hat es auch schon das schöne Mönchengladbach gesehen ;D

Gruß ppeters

Hm, ich denke, dass leider auch SIP immer mehr einem gewissen „Konkurrenzdruck“ ausgesetzt ist und darum auch Artikel anbietet, die effektiv noch nicht oder in sehr geringer Stückzahl auf Lager sind, aber trotzdem bereits fleissig im Angebot als „available“ stehen.
Ziel dieses Vorgehens ist es natürlich den Kunden zu ködern oder zu halten. In meinem Fall handelt es sich um den neuen Polini Maxi Kit.
Bei der Bestellung am Dienstag, 11.6.2002 hat es optimistisch geheissen „kein problem, ist noch diese Woche bei dir zu Hause“. Tja, heute haben wir den 21.6.2002 und der Polini ist weiss der Teufel wo (vielleicht bei @ppeters, im schönen Mönchengladbach, gell Patrick)
Natürlich habe ich nach der ersten Woche angerufen und das Problem war scheinbar die Bosch W2CC, die nicht auf Lager gewesen sei und auch mit dem Kit hätte rausgehen sollen (nicht auf Lager, ne öde W2CC Kerze ???)
So nen ähnlichen Fall hatte ich leider auch schon mit meiner 2-ten Bestellung bei SIP. Die hat ganz Deutschland abgeklappert. Die erste Bestellung hat tadellos geklappt, aber mit der dritten nun scheints eben auch nicht zu klappen.
Schade, meine Euphorie für SIP ist im Moment am abklingen.
Ich probiere es nun positiv zu sehen: Dank SIP hat mein Scoot nun jetzt 270 km weniger auf dem Tacho, bis jetzt und mein Rennvelo 270 km mehr und dies erst noch bei schönstem Sommerwetter !!!
Klar ich hätte noch ein Auto, aber im Moment setze ich ums verrecken meinen Arsch in kein Auto.

Leicht verschnupfte Grüsse vom Blochbuben

PS

Meine allerersten Parts habe ich im Scooter Center Köln bestellt und mich genau aus diesen Gründen von dort verabschiedet als Kunde.

Der Rücksendemann ist der Robert alias „Mr. Rocketmen!“. Und die Sau ist bei 32° auf der Eurovespa!!

Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum

RocknRoll aint`t Noise Pollution!

Grummel, das war wohl meines !!!

der Blochbube

[:D]
juhuuuuu!!!
hab vorgestern mein erstes SIP paket bestellt, und gestern war es dann auch schon da. einfach GEIL! naja aber zum abholen bin ich nochnicht gekommen [:)] also denk ich, dass ichs erst heut holen werd.

Schön, ich hatte gestern ein 250,- Nachnahmepaket von SIP da, daß ich gar nicht bestellt habe [:D] [:D] [:D]

Gruß Ppeters

;D Hab ebenfalls ein lob an SIP!!! Hab heute bei euch angerufen wegen der Rücksendung und wurde von eurem Service-Mann sehr freundlich und nett bedient nicht so wie bei anderen Scootershop. Vielen dank an den freundlichen Typen vom Service!!! Leider weis ich deinen Namen nichtmehr.;D

dere duebl

Ich habe mich in der Zwischenzeit ,dem Fahrtwind sei Dank, wieder abgekühlt und sehe dies nun so:

Trotz allem Trouble bestelle ich meine Parts natürlich WEITERHIN bei SIP, da sich die Kerle wirklich bemühen und auch im scheinbar grössten Stress noch freundlich bleiben und auch kompetent sind.

Dies ist in der heutigen Zeit schon lange NICHT mehr selbstverständlich.
Also Jungs, gebt weiter Gas und schickt der Post mal ne zünftige Packetbombe, vielleicht wachen die dann dort auch mal auf wenns knallt !!!
Hey Sipis, seht ihr, der alte Römerspruch „Brot und Spiele braucht das Volk“ gilt in leicht abgewandelter Form auch für die bekloppten Scootertreiber. Hier heisst es einfach „Benzin und Parts brauchen die Jungs“ und schon schweigt der Mop.

Honkytonky zusammen

Der, der wieder blocht

So soll es doch sein!!![:smile:] [:dance1:] [:bounce:] [:dance1:] [:bounce:] [:dance1:] [:smile:]

Ich kauf meine Teile jetzt seit über einem Jahr bei SIP. Probleme…nie! Fragen…egal was…immer kompetent und zu jeder Zeit freundlich! Lieferungen immer korrekt und schnell…sofern die Post mitspielte!!! Alles in allem sollte manche Leute mit ihrer Kritik schön auf dem Teppich bleiben. Bei einem erhöhten Versandaufkommen kann schon mal ein Paket den Falschen erreichen…kommt vor! Seid froh, daß es einen Laden gibt, der Euch die Teile so zuverlässig liefert und Euer Roller nicht ewig wegen fehlender Teile in der Garage steht…so wie es mir mit einigen anderen Versendern erging…deshalb SIP…auch mit eventuell passierenden Lieferengpässen. Seht´s gelassen!

Stefan[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:drink:]