SIP Gallerie !!?

Sonnige Grüße

Nur mal so ne Frage an SIP, warum macht Ihr nicht ne Gallerie auf im Forum vielleicht unter teilt noch in Der einzelnen Scooterklassen - z.B - Vespas, 50er, Maxis ? Wäre doch mal was neues oder nicht. Jedes Mitglied (auch weiblich [:D] nicht`s gegen die Frauen ich Liebe sie einfach [:smile:] ) könnten dann wenn sie können Ihre Scooter ausstellen und vielleicht für andere Design Schmankel holen. Wäre doch mal was neues.

[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

Ich sehe schon, Lesen können viele von euch aber bitte schreibt doch auch mal was Ihr denkt !

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Die Idee is nicht schlecht!

also ein gaaaaaaaaanz großes BIIIIIIIIITTTTTEEEEEEE an SIP!!! :itchi:

des sog i au, doo konn i mier don dier schmankal aschaun.

hobs ihr no a digialcoommera für mie?

gute Idee
(könnte von mir stammen) [:D]

[:sex:]

Die Idee fände ich grundsätzlich auch super.
Wenn ich mir aber teilweise die Kommentare auf diverse Roller in der Customshow durchlese, habe ich ehrlich gesagt keinen Bock darauf, meinen Roller hier vorzustellen ( abgesehen davon, dass der momentan komplet zerlegt ist)!

ich meinte
[:itchy:]
ja genau den!

—Runner125 Blau macht glücklich—

Schonmal Versucht euch die Customshow(!) anzusehen? Das ist doch ne Gallerie mit bewertung! zu finden in der Navi-Leiste bei Szene!