sip-forum-user-treffen

servus leute

na wie wärs mal mit nem treffen (auch nicht user sind eingeladen)

wär einfach mal nett zu wissen mit wem man so übers internett schreibt mal persönlich kennen zu lernen und ma was trinken und quatschen.

oder was sagt ihr zu diesem vorschlag? ist jetzt nur mal so ne idee.

sowas änliches wie das sip treffen bei der einweihung des neuen shops. (wo ich leider keine zeit hatte)

Ist doch wurscht. Dann zieh ich halt die XL2 raus. Für die is Salz (Winter) gerade gut genug [:D] .

Die Frage nach dem WO wird wirklich Problematisch.

Gruß

Jo,Frankfurt wär fein - - -

Jau ein treffen wär was feines!Aber wollt ihr das noch dieses Jahr durchziehen?Ich guck gerad mal so aussem Fenster…!Denke nicht das das nochmal besser wird!

Würde es schon cool finden. Aber wenn ihr es dieses Jahr noch machen wollt solltet Ihr euch bald entscheiden (Winter naht). Wart ma mal ob wieviel sich noch melden. Dann müssen wir uns halt ausmachen wo und wann. Wenn es nicht zu weit weg ist komm ich.

Gruß

wär bestimmt mal lustig…
veterama: in ulm konnte man sie vergessen… kaum vespen da und auch nicht wirklich teile… (obwohl wir schon freitags drinnen warn)… wenn du hinfährst kannst ja mal berichten wies war…
mfg phil[:O]

jo, bayern, ich bin dabei :wink:

wie wärs denn in der nähe von den siplern, man könnte dann da mal eine visite machen und die techniker nerven ;D
und am abend dann fette party mit grillen und bier.

cya wernerson

Solch ein Treffen wär nicht schlecht, aber Bayern, Frankfurt, Köln???

Is klar ne, Möglichst noch am besten vor der Haustür, damit man nicht so weit fahren muss.

Warum nicht Deutschlands Mitte nehmen? [yellow]Erfurt[/yellow]!!!

Das wäre gerecht, denn gegen die Mitte Deutschlands spricht aus meiner Sicht nix. Keine Panik, ich komme nicht aus Erfurt.

Also ich bin für den Köln-Bonner Raum!

…du kannst ja alles tragen!

Bin auch für Bayern. Jetzt sind wir schon zu zweit!!!

Ein Forum-Treffen fänd ich auch mal ne intressante Sache, sagt wo und wann und dann kann man ja Fahrgemeinschaften gründen (falls zu weit und Auto) oder zusammen hinscootern!
Ich wäre logischerweise für Frankfurt und Umgebung;D
Thörty

Das dacht Ich auch.War in Reilingen bei so nem Vespatreff.Da sollten zwar einige dieses Forums sein,hatte sich aber keiner ma mit nem netten Gruss gemeldet.Eigentlich sehr schade,find de Obba

ich denke, dass Frankfurt oder Nöhe Frankfurt gescheit, wäre! Es ist eben die Mitte von Deutschland!

Ich hätte hier die Möglichkeit über n Wochenende unserer Wahl ein Wiesengrundstück zu bekommen um dort zu zelten, feiern und Spaß haben!

Ne Feuerstelle ist auch dort!

Grillen wäre auhc kein Problem!!!

Also ich bin mir ja fast sicher, die sind ganz froh, daß sie mit uns eigentlich nur per Bilschirm und Telefon zu tun haben[:look:] [:look:] [:look:] [:look:] [:look:] [:look:]

…meistens jedenfalls!
Aber eigentlich haben sie es verdient

…du kannst ja alles tragen![:D] [:D] [:D] [:D]

hallo

ein treffen währe echt klasse!!!

[:rotate:]

@blue… hast recht die in MA ist um einiges größer…

mit dem treffen, also ich wär mal ganz stark für bayern… ;D
bis man sich da geeinigt hat wo des treffen ist, wirds schätz ich 2007 oder so sein… und dieses jahr würde des eh nichtsmehr werden, das wetter is ja mal voll fürn a**** (bei mir hats gestern geschneit…)
jo denn
mfg phil [:O]

Also ich fände das ziemlich gut, kommt natürlich darauf an, wo das ganze stattfindet! Nebenbei, ist nächste Woche jemand von euch auf der Veterama in Mannheim?

in diesem jahr wird da wohl nix mehr werden. müsste man halt erst im frühling machen.

naja das „wo“ wird schon schwer werden, da ja alle ziemlich verstreut sind. leider

@ phil: Okay sehr viel spezielle Vespa-Teile gibt es wirklich nicht auf der Veterama. Allerdings ist die Veterama in MA auch wesentlich größer als in Ulm. Wenn ichs schaffe, werd ich hinfahren denn an Zubehör findet man eigentlich immer was interessantes z.B. Vergaser usw.

Original von wernerson: jo, bayern, ich bin dabei ;-)

wie wärs denn in der nähe von den siplern, man könnte dann da mal eine visite machen und die techniker nerven ;D
und am abend dann fette party mit grillen und bier.

Oh super die freuen sich bestimmt ein Loch inden Bauch, wenn wir da gesammelt aufschlagen! Wahrscheinlich nehmen die sich alle ZUFÄLLIG an dem Tag Urlaub!