Tach!
Also ich bin jetzt seit ner weile dabei und hab mir auch viele ältere threads durchgelesen, und dabei festgestellt, dass mit der zeit immer mehr schwachsinnige antworten und überflüssige threads ins forum kommen. Das regt viele Leute auf, weil meiner meinung nach sollte ein Forum eine Plattform sein, um Probleme zu diskutieren und zu lösen, und nicht einfach mal zu allem seinen Senf dazugeben weils einem langweilig ist oder so. Und wenn es hier diverse Personen giebt (ich denk da an n paar bestimmte…) die dann meinen in jedem Thread Zwiegespräche anfangen zu müssen, geht das mir, und all denen die ein Forum besuchen um hilfe zu bekommen, tierisch auf den sack!
Oder die ganzen Rumzickereien hier… Leute ist das euer ernst???
Hier giebts echt Leute die richtig ahnung haben, die auch kompetente beiträge geben können, aber es geibt auch welche die wirklich kompetent sind, dafür aber in letzter Zeit immer mehr Müll schreiben. Deshalb:
LEUTE; HÖRT AUF MIT DEM SCHEISS, SCHREIBT WIRKLICH NUR NOCH BEITRÄGE DIE SICH AUCH AUF DAS THEMA BEZIEHEN UND SCHREIBT EUREN KINDERGARTENSCHEISS IN DIE „SONSTIGES“ RUBRIK!!![]