SIP-Forum "Retten"

Tach!

Also ich bin jetzt seit ner weile dabei und hab mir auch viele ältere threads durchgelesen, und dabei festgestellt, dass mit der zeit immer mehr schwachsinnige antworten und überflüssige threads ins forum kommen. Das regt viele Leute auf, weil meiner meinung nach sollte ein Forum eine Plattform sein, um Probleme zu diskutieren und zu lösen, und nicht einfach mal zu allem seinen Senf dazugeben weils einem langweilig ist oder so. Und wenn es hier diverse Personen giebt (ich denk da an n paar bestimmte…) die dann meinen in jedem Thread Zwiegespräche anfangen zu müssen, geht das mir, und all denen die ein Forum besuchen um hilfe zu bekommen, tierisch auf den sack!
Oder die ganzen Rumzickereien hier… Leute ist das euer ernst???
Hier giebts echt Leute die richtig ahnung haben, die auch kompetente beiträge geben können, aber es geibt auch welche die wirklich kompetent sind, dafür aber in letzter Zeit immer mehr Müll schreiben. Deshalb:

LEUTE; HÖRT AUF MIT DEM SCHEISS, SCHREIBT WIRKLICH NUR NOCH BEITRÄGE DIE SICH AUCH AUF DAS THEMA BEZIEHEN UND SCHREIBT EUREN KINDERGARTENSCHEISS IN DIE „SONSTIGES“ RUBRIK!!![:angry:]

Wär echt ne lässige Sache!!!

hab aber auch Zweifel…

oh ich glaub obba wird sich bald mal wieder für immer verabschieden…naja is net der erste versuch des forum zu retten…
[I)]

wie jetzt??? der is schon weg??? jetzt wo er alle seine logins in zahlen und buchstaben kombis geändert hat??? wozu dann der aufwand??? wegen mir muss sicher keiner gehn, bin ja eh noch kaum da…aber wie geasagt, dieses topic kann man in ca 4 monaten wieder ausgraben, dann is nämlich wieder soweit…

entschultigung tut mir leit ,wird neiwieder vorkommen versprochen

ein forum ist nur so gut wie die leute die es besuchen
also ich bin jetzt ein gutes halbes jahr dabei und muss sagen es ist gott weiss nicht so schlecht wie es mache leute es zur zeit reden
also es gibt dinge die überflüssig sind ok
stimmt aber du musst die dinge doch erst garnicht lesen
wenn sie dich nicht interessieren oder

ich akzeptiere hier jeden der das forum besucht und was er so zum forum beträgt
ob es richtig oder falsch ist das ist ansichts sache (jedem das seine)
ich mag es auch nicht wenn foren zugemüllt werden mit dingen die nichts mit dem thema zu tu haben streitigkeiten gewisser parteien (ihr wisst was ich meine oder) aber das ist deren sache nicht meine und da halte ich mich raus und rege mich erst garnicht darüber auf warum auch
dies ist ja ein öffentliches forum auf das jeder zugreifen kann der sich registriert hat

also tut uns allen einen gefallen und hört endlich auf damit was schlecht zureden was garnicht so schlecht ist
lass jedem das seine und stört euch nicht mehr an solchen kleinigkeiten
und macht das forum wieder zu einem ort an den man sich gerne wendet wenn man fragen zu technik probleme und dem roller scooter szene usw allgemein hat
den ich muss sagen ich bin gerne hier

gruss klaus

alles wird gut

weiß garnicht was ihr habt.?............seit 2006 versucht ihr das sipforum zu retten

jetzt ist 2009 ................hat doch geklappt[:D]

neeeee...............ich habe schon abgelehnt[:D]

Die SIP Leute müssen mal durchgreifen .....Bannen oder sonst was

Wenn ich Mod wer , da wer der mist schon lange weg ...

Es ist eigentlich in allen Foren so. Ich bin in 3 in USA u. da ist dieses Problem auch. Am Anfang hat jemand einen Beitrag oder eine Frage z.B. 'Warum wird meine Batterie nach ein paar Tagen schwach' und mehrere Seiten später wird diskutiert warum Stangenbohnen im Garten nicht wachsen oder so. Also total unrealistisches Zeug. Das nennt man Foren Inflation. Aber verursacht wird das durch schlafende Administratoren der Foren, die einfach diese Kette dann unterbrechen müssten.

mir hat er gesagt wohin er geht

das Forum zu retten braucht man kein weiteres mal

da ich mir vorgenommen habe diese Fehler nicht mehr zu machen

also an mir sol es nicht liegen ,ich währe mich auch nicht mehr da es ja eh nicht brinkt

???what ever… [?[] [?[] [?[] [?[] [?[]

Tach Leute,

muss mich da euren Meinungen anschließen! Ich war anfangs auch häufiger hier vertreten, da ich zu meinen Problemen meist eine gute bzw. hilfreiche Antwort bekommen habe. Mit der Zeit ist es aber schlimmer geworden, dass sinnlose Beiträge das Forum regelrecht zumüllen. Nach ein paar Monaten habe ich dann immer mehr vom gsf gehört bzw. gelesen und hab mich da dann auch angemeldet. Das habe ich bis jetzt noch NIE bereut. Das ist jetzt kein Angriff auf dieses Forum hier, jedoch hat die Qualität der Beiträge in den letzten Monaten stark gelitten.
Darum wundert es mich nicht, dass immer mehr User abwandern…
Würde mich echt freuen, wenn man sich hier mal wieder sachlich über das Thema ROLLER austauschen könnte und sich nicht in jedem Threat durch tausende Bilder von irgendwelchen Sachen kämpfen müsste.
Das ist meine Meinung und ich hoffe, dass es sich bessert.

Greetz Phille

Und wenns keine Cashpoints geben würde, tät ich trotzdem im blabla posten.Macht auch einfach Spaß, denn sind wir mal ehrlich: 5 Cent ist nun nicht gerade viel.

Dat schlimme is , das die kiddis sich dann absprechen und immer mehr von denn CP süchtigen da sind bzw. neu zukommen ....

Find sowas scheiße ....Tech fragen werden dann garnet mehr gestellt und das Forum wird übels runtergeschraubt

Dann sollen die mal ein Ordentlich Mod mal einstellen bzw. mal rum fragen wer von denn User bog drauf hat...

Hier mit stelle ich mich zuverfügung

Der Zähltreat wurde komplett gelöscht...

kann ich nur zustimmen, das hat hier nichts zu suchen! Gibt ja genug Themen, wo alle Welt sich zoffen kann. Aber ich denke auch die Kompetenz hat sehr drunter zu leiden, wenn nur Zwiegespräche geführt werden.
Interessiert mich auch nicht wer angefangen hat mit dem Streit.

SO, UND JETZT SAGT IHR BEIDE ENTSCHULDIGUNG, SONST GEHT IHR BEIDE OHNE STRÜMPFE ZU BETT UND DAS IST JETZT KEIN SPASS MEHR!!! Könnt ihr euch aussuchen, oder auf die „Stille Treppe!!!“

Wollt etwas zu dem Thema schreiben, ist mir aber viel zu blöd. Ist doch eh immer das selbe. Manche langweilen sich eben und haben ansprache durchs Forum. Andere wiederum such Hilfe und Tricksnd werden mit Links zugeschüttet…
blablabla

Daran wird sich wohl nichts ändern.
So is es halt.[I)] [:angry:] [:shock2:]

An diesen Thema kann ich mich nur anschließen .... Ich weis auch nicht ob die Mod´s oder Admin´s (Gibt irgendwie komischer weise viele ) überhaupt die ganze sache erst nehmen , hier wird soviel in jeden beitrag rumgespammt bis zum geht nicht mehr , oder es wird einfach befusst so gehandelt von diversen Usern hier nur um ihr Points zusammeln ..... Ich finde man sollte paar Kategorien von denn Cash-ponits gefreien , denn grade die sind der grund warum viele nur am spammen sind oder nur sinnlose beiträge posten....Bin dafür das man nur Cashpoints erhält wenn man Themen schreibt oder jemand bewertet wird

Dazu sehe ich unter SIP Team´s bei denn Mod´s/Admin´s mehr als 25 Leute , sagt mal sehe ich das nur als einziger , das das hier so komisch alles läuft ???? Jedesmal wenn ich mich einlogge sehe ich hier nur Blablabla thread´s , sagt mal gibts hier überhaupt noch Fachgespreche ????

Ich hoffe das es sich mal hier ändert , denn so langsam is das ja echt ein Witz hier ......

Gruß Lukas

Die "Betrüger" findet man alle hier in diesem Thread (die zum Glück alle nicht mehr im Forum unterwegs sind). Schau dir mal die Cashpoints von deinen Vorredner an - die bewerten sich gegenseitig mehrfach für jeden Müll!

Nimm als Beispiel mal ALEX28 - mit 2609 Beiträgen fast 48000 Punkte - ja, das ist Betrug!

Hier mal ne kleine Aufstellung, wann das letzte mal was in diversen Unterkategorien eröffnet wurde. (ausgenommen im Blablabla, Schaltroller oder Artikelbewertungen)

Chicks on Scoots: 15. Mai 2006 (vor 3 Jahren)

Kommentare SIP-Forum: 10. April 2009

Szene: 15. April 2009

TÜV-Zentrale: 24. März 2009

Piaggio Maxi: 05. April 2009

Maxi Allgemein: 01. April 2009

Maxi Videos: 05. Oktober 2008

SIP Tip Maxi: 04. März 2009

Suzuki Maxi: 29. Oktober 2006

Yamaha Maxi: 08. März 2009

Baumarkt: 22. Februar 2009

Minarelli: 12. April 2009

Morini: 16. Juli 2008

Opticparts: 19. Februar 2009

Peugeot: 01. April 2009

Piaggio: 05. April 2009

Scootamatic Allgemein: 14. April 2009

Scootamatic-Videos: 25. Februar 2009

Show your Scoot: 19. Februar 2009

Tipp des Tages Scooter: 17. Dezember 2008

Scooterino... 06. Februar 2009 (das geilste: Ich hab da 2004 ne Frage gestellt, die letzte Antwort kam 5 Jahre später....)

Rollergirls: 07. September 2006

Die einzigen wirklich aktiven User hier sind (ausser die SIP`ler): Schwidi, Luky85, Brian, sdqmm, Bronko.

Wie du mal in einem anderen Thread treffend geschrieben hast: Kannst einpacken und off-line setzen...

Und woran liegt das? Daran, dass hier nur alte Säcke unterwegs sind (ich zähle mich selber dazu) - die ganzen Jugendlichen (die nunmal die Mehrheit der Rollerfahrer ausmachen), werden hier immer gleich mit Moralpredigten verscheucht...