SIP EVP 2001

Stimmt es das der SIP EVO 2001 mit E-Norm geliefert wird, wenn ja muss ich den Auspuff dann noch eintragen lassen bzw bekomme ich ihn dann immer eingetragen oder muss ich mir wieder ein netten tuevmitarbeiter suchen.

bitte sagt mir was ich zu tun habe, wenn man den zwecks e-norm ganz leicht eingetragen bekommt ohne probleme dann bestelle ich ihn mir gleich [:)][:smile:]

Und nochmal: Ich kann das einfach nicht verstehen! Hunderte von Euro für einen Auspuff, der NULL Leistungssteigerung bringt?!? Warum?

ich hab die besten erfahrungen mit pm gemacht … kanns nur empfehlen …auch wenn keine breitreifentauglichkeit etc. vorhanden ist. pm ist ne gute sache!

Laut tel. Auskunft von SIP ist bei den Modellen mit e pass im Krümmer eine Reduzierhülse mittels 3 Schweißpunkten angebracht. Wie auch bei den ganzen Automatics! Diese ist natürlich problemlos zu entfernen. Schöne Grüße! Ph.

bin ich zu dumm oder kann man beim online shop den sip evo 2001 nicht bestellen, bei mir kommt nur der pm zur auswahl…

bin ich zu dumm oder kann man beim online shop den sip evo 2001 nicht bestellen, bei mir kommt nur der pm zur auswahl…

fuer mein geschmack ist der taffspeed nicht [:)]

etwa sip evo, rz evo oder den pm [:P]

ihr habt ja recht, doch wenn ich den pm oder den rz evo 2000 nicht eingetragen bekomme, muss ich mich nach einem anderen aupuff umsehen.man kann doch die drosselung im auspuff entfernen, dann bringt der auch was, oder? trotzdem meine frage, was bringt mir die e-norm, bekomme ich den dann immer eingetragen?

Teilegutachten braucht man keines, wenn die E-Nummer in den Auspuff (enddämpfer) eingraviert ist…

Was jetzt??? Mir wurde am Telefon gesagt, er sei nur durch eine Reduzierhülse im Krümmer gedrosselt. Hab nämlich vor ca. 1 Monat angerufen, weil ich mir u.U. eine zulegen möchte!

…nur dran denken, das e-gutachten gilt nur aufdem org. motor…
wer da mit malossi & co erwischt wird…

allso bei meinem war im krümmer nur ein kleines gebogenes blech mit vier punkten eingeschweist.
aber bei meinem wurde kein teile gutachten mitgeliefert.
die bei sip ham gesagt da gäbe es keines.
hat von euch einer eins dazu bekommen?

ß

Ja aber du brauchst ihn durch die E-Norm eigentlich nicht mehr eintragen lassen , dann mußt du allerdings stets das Teilegutachten mit dir führen !
Also ich persönlich lasse alles eintragen schlieslich reicht es dan den Fahrzeugschein dabei zu haben !

[H] [?[] [H] [?[] [H] [?[] [H] [?[] [H] [?[] [H] [?[] [H]

hmm, laut moritz vom Sip, ist keine Reduzierhülse im Krümmer, sondern das ganze Teil dürch den Enddämpfer gedrosselt… komisch?!?

Wo hier so gegen den SIP EVO 2001 gewettert wird, von wegen Drosselung und so: Was haltet ihr denn vom Taffspeed MK4?