@SIP euro Preise

Hallo SIP, ich habe nach meiner Bestellung festgestellt, daß ihr nicht mehr die im Vespa Classik Katalog veröffentlichten Europreise berechnet sondern sie (wenn auch im geringen Maße) aufgerundet habt. Wo finde ich denn eure aktuellen Preise? Im alten Onlineshop oder erst im neuen? Gibts den irgendwann eigentlich oder ist das eine neverendig Story wie mit dem Katalog vom SCK? Wovon ihr in meinem Fall stark pfofitiert habt, weil seit der Rollerschop in Adelried nur noch Mixkataloge mit spärlichem Zubehör liefert und der SCK seit 1998 keinen Katalog mehr auf die Beine gestellt bekommen hat, bestelle ich seit 1999 ausschließlich bei euch. Wäre nett, wenn ihr euer Ersatzteilprogramm für Rally/Sprint noch etwas erweitern könntet, dann müsste ich mir in Zukunft keine Ersatzteile für meine Lenksäule mehr im Mailand auf dem Oldiflohmarkt kaufen!

Das mit den aufgerundeten Preisen kann ich bestätigen!!!
Fand ich nich so lustig als auf der Rechnug plötzlich en paar TEuro mehr standen!!! Naja die Gratis 100ml Öl haben mich einigermassen milde gestimmt [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]

Original von floflo:
bitte schlagt mich jetzt nicht, aber was ist SCK und wo finde ich diesen shop?

einmal vespa - immer vespa [:D]

SCK ist ScooterCenter Köln und du findest ihn in Köln oder auf der Homepage ScooterCenter Köln

Doch kulanterweise muss ich sagen, dass du bei Sip bestellen sollst!

Sorry SIP, kommt nicht mehr vor in diesem Monat

bitte schlagt mich jetzt nicht, aber was ist SCK und wo finde ich diesen shop?

Leider lassen sich nicht alle Preise über einen so langen Zeitraum
halten und viele Preise wurden von uns gerundet, damit die Beträge nicht so schräg sind. 2001 hat Polini seine Preise zum Beispiel um 10% (!) angehoben, Bitubo vor ein paar Wochen um 20%!
Am besteb wenn Ihr telefonisch bestellt immer nach den Preisen fragen, wir versuchen natürlich weiterhin die so niedrig wie irgend möglich zu halten.
Die Preise in unserem (alten) Onlineshop sind übrigens gerade aktualisiert worden, da passt es soweit wieder. Übrigens sind da jetzt auch alle Automatikteile im´Shop, wenn auch etwas unübersichtlich.Aber immerhin, und an der neuen Version arbeiten wir natürlich weiter. Jetzt in der Saison fehlt natürlich die Zeit…